Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chuk » 09.02.20 @ 20:34

Zurigo hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Dass Cédric Brunner Tore schiessen kann wissen wir ja. Und auch heute trifft er für die Arminia zum zwischenzetilichen 6-0 (!) gegen Jahn Regensburg.


..und ist mit seinen Arminen somit wieder an der Spitze der 2. BL. An Tagen wie heute ist es immer noch schwer zu etragen unter welchen Umständen er Zürich verliess, auch wenn ihm jeder FCZler den momentanen Lauf von Herzen gönnt.


Also bei Arminia ist er bei den Leuten nicht über alles erhaben.
Ich denke nicht, dass er uns weiterbringen würde.


Mag sein, so genau verfolge ich Bielefeld nicht. Zumindest hat er sich nach seiner Schulterverletzung im Sommer seinen Stammplatz zurückgeholt und spielt seitdem immer durch.

Ich gebe dir insofern recht, dass Cedi bei uns wohl nicht den Karren allein aus dem dreck ziehen könnte, aber ein Stammspieler in der besten Defensive der 2. BL ist in unserer momentanen Emmentaler-Abwehr ein mehr als valabler Kandidat.

Wie gesagt, allein ein C.Brunner auf der RV verhindert auch nicht, dass wir eine Kanterniederlage nach der anderen kassieren. In unserem Verein müssten sich viel grundsätzlichere Dinge auf allen Ebenen ändern, jedoch ist der Schmerz noch nicht gross genug und solange bleibt der FCZ das, was er momentan ist...aber das wird ja alles zum xten Mal im Quo Vadis Thread besprochen.

Sorry die Pferde sind grad wieder ein wenig durchgegangen mit mir. Ich muss wirklich Strategieen finden, mich emotional zu distanzieren :)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 09.02.20 @ 22:55

camelos hat geschrieben:Pedro Henrique (neu) bei Kayserispor mit dem 2:1,Schlusstand 2:2, gegen Podolskis Alanyaspor.
Hat mittlerweile auch eine kleinere Odyssee durch Europa hinter sich.


Pedro hätte ich gerne wiedermal bei uns!
FCZ

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 10.02.20 @ 12:55

Moussa Koné erzielt in der 92. Minute für Nîmes Olympique auswärts gegen den OGC Nice den letzten Treffer zum 3-1 Auswärtserfolg.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 13.02.20 @ 19:19

GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste.


Wer war der Zweite neben ihm?
Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte.


Bini grad froh, isches so usecho....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.02.20 @ 19:26



Binggeli Olé!
Proud to be his first suscriptor! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 14.02.20 @ 8:08

camelos hat geschrieben:GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste.


Wer war der Zweite neben ihm?
Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte.


Bini grad froh, isches so usecho....

Da kam mir grad der Kafi hoch.....stellt euch mal vor, Turi an der Linie beim Pack...
BORGHETTI

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chuk » 15.02.20 @ 14:37

Cedi topft schon wieder!! Stand jetzt wird Bielefeld den HSV um 4 Punkte distanzieren!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste