Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Simon Le Bon
Beiträge: 455
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 10.02.20 @ 12:55

Moussa Koné erzielt in der 92. Minute für Nîmes Olympique auswärts gegen den OGC Nice den letzten Treffer zum 3-1 Auswärtserfolg.

camelos
Beiträge: 955
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 13.02.20 @ 19:19

GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste.


Wer war der Zweite neben ihm?
Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte.


Bini grad froh, isches so usecho....
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6261
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.02.20 @ 19:26



Binggeli Olé!
Proud to be his first suscriptor! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17103
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 14.02.20 @ 8:08

camelos hat geschrieben:GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste.


Wer war der Zweite neben ihm?
Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte.


Bini grad froh, isches so usecho....

Da kam mir grad der Kafi hoch.....stellt euch mal vor, Turi an der Linie beim Pack...
BORGHETTI

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 350
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chuk » 15.02.20 @ 14:37

Cedi topft schon wieder!! Stand jetzt wird Bielefeld den HSV um 4 Punkte distanzieren!

Simon Le Bon
Beiträge: 455
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 16.02.20 @ 13:29

Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6248
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.20 @ 14:41

Simon Le Bon hat geschrieben:Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer.

2. Spiel 2. Treffer
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Simon Le Bon
Beiträge: 455
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 19.02.20 @ 15:02

Ein Bericht über Berat Djimsiti und seine Entwicklung beim Atalanta BC

https://www.20min.ch/championsleague/st ... e-15775751

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4775
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 19.02.20 @ 16:06

Simon Le Bon hat geschrieben:Ein Bericht über Berat Djimsiti und seine Entwicklung beim Atalanta BC

https://www.20min.ch/championsleague/st ... e-15775751


Danke, dass du diesen Bericht ins Forum gestellt hast.
Aufschlussreich sind auch noch die Kommentare. Manchmal wüsste ich nur zu gerne, was das für Typen sind, die sich bemüssigt fühlen, solche Ergüsse abzusondern.

Nun zum Bericht:
Wie sich Spieler entwickeln, ist immer schwer abzuschätzen.
Bei uns hätte Djimsiti aber wohl kaum diese Entwicklung gemacht. Da gibt es mehrere mögliche Gründe: Als Lehrling hat man es in seinem Lehrbetrieb häufig besonders schwer. Oder gerade umgekehrt: In der (Wohlfühloase) Schweiz wäre er nie so gefordert worden und hätte sich auch nicht so entwickelt.

Noch zwei Feststellungen zum Schluss:
1. Djimsiti hat den ultimativen Fehler gemacht, den ein FCZ-Spieler nie machen darf, er hat gegen GCN leichtfertig ein Tor verschuldet. Dies ist für viele Fans absolut unentschuldbar (Leoni lässt grüssen).
2. Wenn man Berats Entwicklung anschaut, dann könnte es ja für Mirlind durchaus noch Hoffnung geben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4725
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.02.20 @ 23:11

Wo war denn nun Djimsiti heute Abend? Nicht einmal im Aufgebot, jetzt wo alle Medien schrieben er sei Stammspieler?
Köbi für immer


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste