Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pescadito » 11.02.20 @ 17:22

Gha_Züri hat geschrieben:die Qualitäten der Spieler beim FCZ sind unbestritten, bei diesen Diven ist es eher eine Kopfsache.


Sind sie das? Und gehört der Kopf nicht auch zu den vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Qualitäten eines Spielers?

Nein, mir ist lieber, man arbeitet mit dem eigenen Nachwuchs als dass man für viel Geld erneut einen Lotterietransfer tätigt...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 11.02.20 @ 17:22

Marchsano ist doch seit der Vertragsverlängerung auch bereits wieder auf Tauchstation, 1 brauchbares Spiel von ihm in St. Gallen, das wars dann auch schon.

Edith meint noch: aber das ist nicht nur sein Problem, so sind viele Spieler bei uns im Kader, ab und zu ein gutes Spiel wechseln sich mit ein paar schlechten Spielen ab. Weil sie eben hier in Zürich 0 Druck haben, weder von uns Fans, noch vom Präsi, geschweige den von den Medien, da sieht es beim FCB zb. schon ganz anders aus..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 11.02.20 @ 17:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Marchsano ist doch seit der Vertragsverlängerung auch bereits wieder auf Tauchstation, 1 brauchbares Spiel von ihm in St. Gallen, das wars dann auch schon.


Die Marchesano-Mär kann man sich langsam sparen: Als er zum FCZ kam, war er oft verletzt, weil die Physis nicht gestimmt hat. Daran hat man aber ganz gezielt gearbeitet, mit dem Resultat, dass Marchesano in der Vorrunden auf 1405 Spielminuten kam - nur Domgjoni hatte ein Paar Minuten mehr. Wer nicht einfach dahin plaudert, sondern sich die Verletztenliste der Vorrunde anschaut, wir sehen, dass einige andere wesentlich öfter verletzt ausgefallen sind.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass einer behauptet, man hätte sehen müssen, dass sich Mahin verletzt, kaum stand er für uns auf dem Feld.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 11.02.20 @ 17:41

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Marchsano ist doch seit der Vertragsverlängerung auch bereits wieder auf Tauchstation, 1 brauchbares Spiel von ihm in St. Gallen, das wars dann auch schon.


Die Marchesano-Mär kann man sich langsam sparen: Als er zum FCZ kam, war er oft verletzt, weil die Physis nicht gestimmt hat. Daran hat man aber ganz gezielt gearbeitet, mit dem Resultat, dass Marchesano in der Vorrunden auf 1405 Spielminuten kam - nur Domgjoni hatte ein Paar Minuten mehr. Wer nicht einfach dahin plaudert, sondern sich die Verletztenliste der Vorrunde anschaut, wir sehen, dass einige andere wesentlich öfter verletzt ausgefallen sind.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass einer behauptet, man hätte sehen müssen, dass sich Mahin verletzt, kaum stand er für uns auf dem Feld.

Habe ich hier etwas von verletzt bei Marchesano erzählt!? Es geht mir darum, dass auch seine Leistungen seit der Vertragsverlängerung wieder vermehrt sehr unkonstant sind.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 11.02.20 @ 18:08

Kiyomasu hat geschrieben:Eleke von Luzern würde bei uns wohl um vieles mehr Spielpraxis kriegen. Für den könnte man auch mit gutem Gewissen eine Ablöse im Ceesay-Bereich aufbringen. Aber so wie ich uns kenne, gibts keinen Stürmer mehr bis Ende Transferfenster.

Denn gingter wieder de arm Omeragic!

Ich glaube, Eleke ist ein schwieriger Charakter. Ich bin nicht überzeugt, dass der uns weiterhilft, wenn er in Luzern ausserhalb der Traktanden ist (gerade wenn man Celestini für einen Fachmann mit einem guten Auge hält).

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 12.02.20 @ 11:08

Kiyomasu hat geschrieben:Noah Frick will weg aus Vaduz. Scheint mir auch noch talentiert und es muss ja jetzt im Winter kein Toptransfer sein, einfach jemand, der Kramer noch entlasten kann.


Auf TM ist es laut Leistungsdaten nicht ganz ersichtlich, aber ich würde schätze, dass der OM und nicht ST ist. Aber ich würde den nehmen als Option für Marche.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 12.02.20 @ 11:13

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Noah Frick will weg aus Vaduz. Scheint mir auch noch talentiert und es muss ja jetzt im Winter kein Toptransfer sein, einfach jemand, der Kramer noch entlasten kann.


Auf TM ist es laut Leistungsdaten nicht ganz ersichtlich, aber ich würde schätze, dass der OM und nicht ST ist. Aber ich würde den nehmen als Option für Marche.


Ich habe dieses Jahr beide Spiele von Vaduz gegen die Hoppers geschaut, wo er jeweils getroffen hat. Der ist doch Stürmer, nicht? Viel zu gross für einen ZOM...


https://www.fcvaduz.li/team/noah-frick
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, tadaeus, Valderrama, vergani, Zurigo und 417 Gäste