Ligue 1

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Ligue 1

Beitragvon yellow » 14.08.17 @ 14:13

Leider ein totaler Fehlstart für Lucien Favre. Hoffen wir, dass er nicht ein déjà-vu erlebt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Ligue 1

Beitragvon Machete » 21.01.18 @ 23:00

Rrruuummmmsss, was für ein Tor von Depay in der Nachspielzeit gegen die Hauptstadtgeldsäcke.

Geilo, da warens "nur" noch 8 Punkte ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Ligue 1

Beitragvon Funkateer » 21.01.18 @ 23:43

Machete hat geschrieben:Rrruuummmmsss, was für ein Tor von Depay in der Nachspielzeit gegen die Hauptstadtgeldsäcke.

Geilo, da warens "nur" noch 8 Punkte ;-)


Ganz geiler Match! Dann machst du 92 Minuten kein Tor und gewinnst trotzdem 2:1! Fekirs Freistoss war ebenfalls grosse Klasse.
Jetzt stell sich einer mal vor PSG kauft Neymar und co. und wird nicht mal französischer Meister. Für den Meistertitel wird es aber wahrscheinlich auch nach der heutigen Niederlage reichen, leider.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Ligue 1

Beitragvon Stogerman. » 09.02.20 @ 23:51

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/d_banque/status/1226616368876937224

Wow, ganz geil :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9967
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 01.08.20 @ 16:58

Bild

Was ein sehr guter Torwart ausmacht und so ...
In beiden Pokalfinalen (Ligapokal gestern&F-Cup) die
Null gehalten, und gestern gar wieder ein Penalty!
Grande Keylor! 2 neue Titel in der Sammlung für den Tico!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9967
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 18.03.21 @ 8:45

Während andere CL schauen war gestern F-Cup auf meiner Kiste. PSG vs. Lille 3:0. Navas kratzt wieder einen Elfmeter ... langsam langweilig :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9967
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ligue 1

Beitragvon Don Ursulo » 11.05.21 @ 14:43

Der FC Bayern hat sich offenbar aktiv um PSG-Stürmer Julian Draxler bemüht. Allerdings hat der 27-Jährige die Offerte abgelehnt.
Wie “L’Équipe” berichtet, bot der deutsche Rekordmeister dem deutschen Nationalspieler einen gut dotierten Vertrag. Das Angebot soll sogar besser gewesen sein als jenes von PSG für eine Vertragsverlängerung. Draxler habe das Angebot der Bayern allerdings abgelehnt. Stattdessen will er weiterhin in Paris auflaufen. Nach dem Trainerwechsel von Thomas Tuchel hin zu Mauricio Pochettino traf er diese Entscheidung.
Und offenbar ist die Vertragsverlängerung mittlerweile unter Dach und Fach. Demnach hat Draxler den neuen Vertrag in Paris mit Gültigkeit bis 2024 möglicherweise sogar schon unterschrieben. Kommuniziert wurde er allerdings noch nicht.

Fühlen sich alle mittlerweile sehr wohl beim PSG ...
Neymar, Draxler, Navas, ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 254 Gäste