FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon crosshair » 08.02.20 @ 22:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Schlimmste an allem ist, dass die restliche Saison zum Spiel um die goldene Ananas werden könnte, denn gegen oben ist nun bald mal nicht mehr viel möglich, Platz 4 würde höchstens für EL Q1 reichen und gegen unten wenn Xamax und Thun so weiter machen wirds auch nicht mehr gefährlich. Am Schluss wirds irgend so ein Platz 6/7 und alle sind happy, denn es wird ja gut trainiert und in der nächsten Saison werden die Fehler abgestellt und ach ja das Stadion kommt und die Zukunft ist rosig


Genau auf das läuft es hinaus. Cillo wird sagen, dass es unter Magnin langsam Fortschritte zu verzeichnen gibt und in den sozialen Medien sehen wir wieder stimmungsvolle Fotos aus Riedles Trainingscampus, in denen Spieler zeigen, dass sie das Siegerteam vom heutigen Trainingsspiel seien... #winningteam #blauweiss
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon camelos » 08.02.20 @ 22:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Schlimmste an allem ist, dass die restliche Saison zum Spiel um die goldene Ananas werden könnte, denn gegen oben ist nun bald mal nicht mehr viel möglich, Platz 4 würde höchstens für EL Q1 reichen und gegen unten wenn Xamax und Thun so weiter machen wirds auch nicht mehr gefährlich. Am Schluss wirds irgend so ein Platz 6/7 und alle sind happy, denn es wird ja gut trainiert und in der nächsten Saison werden die Fehler abgestellt und ach ja das Stadion kommt und die Zukunft ist rosig


Genau so ist es.

Aber dann sollte man so fair sein und das ganze auch so kommunizieren und auch umsetzen.
Ich bin sicher dass das bei der Fan Basis besser ankommen würde als dieses Gewäsch von wegen Spitzenclub...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Dave » 08.02.20 @ 23:03

Nach dem Rückrundenstart geht's um die goldene Ananas.

Ein richtig beschämender Auftritt. Viele Fehlpässe und Ballverluste. Man fragt sich, wieso man für so eine Scheisse in den Letzi pilgert. Man kassiert nach 15 Sekunden das erste Tor, schon zu diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden, die erste Hälfte war unfassbar schlecht. Die zweite etwas besser, Hoffnung kam nie auf, die Torchancen wurden kläglich versiebt. Ich bin ziemlich konsterniert und habe keinen Bock mehr. Kein Trainer der Welt würde eine Reihe von so vielen Kanterniederlagen überleben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Pyle » 08.02.20 @ 23:22

Züri Live hat geschrieben:Yanick Brecher: „Wir haben auch in der Vorrunde schlecht begonnen“:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/yanick- ... -begonnen/


Brecher ist auch so ein Floskeldrescher ...
Immer die gleichen Durchhalteparolen und zweckoptimistischen Ergüsse. Wenn selbst der Captain eine solch lauwarme
Einstellung zeigt, wie soll der Rest des Teams auf dem
Platz den nötigen Biss zeigen?

Das 6. oder 7. 0:4 in dieser Saison ist der absolute GAU.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon mitleser » 09.02.20 @ 0:41

Das Umschalten klappt überhaupt nicht. Ein schneller Ball nach vorne und dort wird gewartet bis sich die gegnerische Verteidigung wieder organisiert hat. Danach Ball hin und her schieben bis einer wieder einen Fehlpass macht.

Wir waren einmal mehr Aufbaugegner für Basel.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon crosshair » 09.02.20 @ 1:01

mitleser hat geschrieben:Das Umschalten klappt überhaupt nicht. Ein schneller Ball nach vorne und dort wird gewartet bis sich die gegnerische Verteidigung wieder organisiert hat. Danach Ball hin und her schieben bis einer wieder einen Fehlpass macht.

Wir waren einmal mehr Aufbaugegner für Basel.


Ich sage es einmal mehr. Sohm und Domgjoni sind kein Mittelfeld...! Was wir brauchen ist ein 6er, der ein Spiel kontrollieren kann. Das hatten wir das letzte mal mit Yapi und Kukeli. Wann checkt ihr das endlich?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Kollegah » 09.02.20 @ 1:16

crosshair hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Das Umschalten klappt überhaupt nicht. Ein schneller Ball nach vorne und dort wird gewartet bis sich die gegnerische Verteidigung wieder organisiert hat. Danach Ball hin und her schieben bis einer wieder einen Fehlpass macht.

Wir waren einmal mehr Aufbaugegner für Basel.


Ich sage es einmal mehr. Sohm und Domgjoni sind kein Mittelfeld...! Was wir brauchen ist ein 6er, der ein Spiel kontrollieren kann. Das hatten wir das letzte mal mit Yapi und Kukeli. Wann checkt ihr das endlich?

Das hat man schon gewusst und deshalb ja auch grosse Hoffnungen in Popovic gesetzt.

Wir brauchen einen spielstarken Stürmer neben Kramer. Typ Gavranovic. Sohm und Domgjoni machen das gut in der Mitte. Besonders Domgjoni spielt kaum Fehlpässe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 550 Gäste