Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 08.02.20 @ 10:06

Dampfplauderi Forte hat geschrieben:Liebe Fans, Liebe GC-Familie... wir müssen nichts schönreden, das Vaduz-Spiel war ungenügend - keiner von uns war mit der gezeigten Leistung zufrieden. Wir finden wieder zurück zu unserer Stärke und werden diese bereits im nächsten Spiel abrufen - versprochen! HOPP GC

Muhahahaha! Zu schön! Der FahrstULI droht im Keller stecken zu bleiben.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.20 @ 22:09

Forte entlassen bei GC. Jetzt muss Bickel liefern muahhahah lange konnte das ja nicht gut gehen.

Von wo zum Teufel haben die dieses Geld?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 08.02.20 @ 22:11

FahrstULI ist tatsächlich im Keller stecken geblieben...:-D So kann man seine Karriere auch an die Wand fahren. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.20 @ 22:13

crosshair hat geschrieben:FahrstULI ist tatsächlich im Keller stecken geblieben...:-D So kann man seine Karriere auch an die Wand fahren. ;-)


Das wars wohl tatsächlich für ihn, ein Schuss ins eigene Bein sorry aber da hat seine Intelligenz nicht geglänzt im Frühling. Wer beratet den?

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/tr ... uli-forte/

Urs Meier wird vom Blick als Nachfolger gehandelt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 08.02.20 @ 22:37

Smiljanic scheinbar auch.

Wäre schade wenn es Meier sich antun würde. Bruno Berner wäre auch eine Alternative mit Hoppers Vergangenheit. Die hielte ich für besser als Fahrstuli, darum Sektion Pro Smiljanic!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 08.02.20 @ 23:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Forte entlassen bei GC. Jetzt muss Bickel liefern muahhahah lange konnte das ja nicht gut gehen.

Von wo zum Teufel haben die dieses Geld?


Nach diesem medienwirksamen Forte-Bickel-Versöhnungsgesäusel hätte ich nicht mit einer so schnellen Entlassung von UFO gerechnet.

Smiljanic wäre der perfekte Hoppertrainer. Und wie Forte verabschiedete er sich einst auf französisch von GC ...

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Philippescu » 09.02.20 @ 9:35



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste