Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 08.02.20 @ 19:17

Schwimmfest bei jedem Angriff, egal ob von links oder rechts
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 08.02.20 @ 19:20

Momol, Zuordnung stimmt
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 08.02.20 @ 19:25

Kiyomasu hat geschrieben:Pedersen ist ja echt am schlafen alter


Schafft nicht einmal einen Pass aus 5m
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 08.02.20 @ 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.02.20 @ 19:25

Kiyomasu hat geschrieben:Pedersen ist ja echt am schlafen alter

Jetzt wird er wohl in Kürze erlöst Mirlind macht sich warm.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 08.02.20 @ 19:25

Wie lange schaut LM noch zu. Der Junge ist völlig überfordert hinten links. Schlechtes Stellungsspiel, wird mal für mal überlaufen, gewinnt keinen Zweikampf. Jetzt kommt wohl Mirlind, na toll....
Zuletzt geändert von Sandman am 08.02.20 @ 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schmiedrich » 08.02.20 @ 19:25

Kiyomasu hat geschrieben:Pedersen ist ja echt am schlafen alter

Ein sehr schwaches Spiel von ihm bis jetzt. Viele Fehler im Aufbauspiel, steht zu weit vom Gegner und wirkt unkonzentriert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 08.02.20 @ 19:32

immerhin steht es erst 1-0, darauf lässt sich aufbauen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste

cron