Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.20 @ 16:59

M. Kryeziu zu Gast bei der Soccer Lounge, auch sonst im Bericht einige interessante Statistiken
https://sport.ch/fc-zuerich/496276/viel ... entwickeln
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.20 @ 11:12

Marcel Reif ist nicht mehr bei Teleclub für die Super League im Einsatz oder? Find ich noch schade, fand ihn bei den wenigen Spielen, die ich auf TC gesehen habe und vorallem im „Heimspiel“ jeweils noch einer der besten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 06.02.20 @ 11:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Marcel Reif ist nicht mehr bei Teleclub für die Super League im Einsatz oder? Find ich noch schade, fand ihn bei den wenigen Spielen, die ich auf TC gesehen habe und vorallem im „Heimspiel“ jeweils noch einer der besten.


Halt auch böse gesagt eine Medienhure, er ist jetzt bei BILD
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 06.02.20 @ 12:45

Natürlich ist er das. Er fand die Super League aber auch (zu recht) zum Kotzen langweilig.
Das merkte man in seinen völlig unmotivierten und minimalistischen Analysen.

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 06.02.20 @ 14:50

Ich finde innerhalb der Deutschschweizer Sportmedienlandschaft war Marcel Reif immer eine erfrischend ehrliche Stimme. Hab ihn immer gemocht, gerade auch weil er trotz seiner Tendenz zu unserem FCZ immer versuchte objektiv zu sein und im Gegensatz zu allen anderen Schnurris halt auch mal gesagt hat wenn was wirklich Müll war. Medienhure hin oder her, da nimmt er sich nichts was man den Fussballern nicht auch (zu recht) vorwerfen kann. Sein schwiizerdütsches Interview mit Galööri Schawinski fand ich grossartig!
JUBEL!!!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 06.02.20 @ 16:36

Tendenz zu unserem FCZ? Habe ich nie gespürt. Zumal er GC-Sympathisant ist. Was er gut kann, ist Deutsch sprechen. Das wirkt dann halt professioneller als die Brot- und Wurstanalysen schweizerischer Experten.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 06.02.20 @ 16:49

Klarer FCZ Sympathisant bzw. fast schon Fan und zum Kotzen langweilig findet er die SL genauso wie ich und hoffentlich die Mehrheit hier drin bestimmt nicht...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 06.02.20 @ 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 777 Gäste