Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.20 @ 16:42

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Interessante Idee, aber ich glaube ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, solange dieser Verein den Buchstaben G trägt, pfui!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 05.02.20 @ 17:25

Gha_Züri hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Interessante Idee, aber ich glaube ich spreche hier für die meisten wenn ich sage, solange dieser Verein den Buchstaben G trägt, pfui!


Da sprichst du natürlich auch für mich, aber wenn wir das Ungeziefer dadurch im Keller einsperren könnten, müsste man es sich eben schon überlegen, finde ich. Ich gehöre ja zur Fraktion "Scheiss-ufd-Derbies" und will die Hoppers am liebsten aufgelöst sehen oder eben zumindest nicht mehr in der NLA.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 05.02.20 @ 19:36

devante hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Ich verstehe deine Zeilen sehr gut! Wollte auf den Post vor deinem, so ziemlich gleich reagieren.

" https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... verein/242

Ist zwar eher ein ZOM, aber mit ihm als torgefährliche Alternative zu Marchesano könnten wir Mahi (und evt. Kololli) im Sturm forcieren, falls wir keinen neuen Stürmer finden und Kramer mal Ladehemmungen haben sollte.
"

Hier wird ja ein sehr konkreter Case formuliert und es suggeriert, zumindest mir, eine Verbindung zum Entscheidungsträger. Dann frag ich mich schon ab und an ob hier jemand denkt, dass vielleicht unser Sportchef oder wer auch immer vom FCZ diesen Fred als Quelle nimmt!?
Eventuell wäre ein "Wunschspieler" oder so ähnlich Fred, eine Überlegung wert.

fände ich noch gut. diese komplett aus der luft gegriffenen vorschläge sind schon ziemlich zeitraubend wenn man grad mal im seich ist. daher wäre ein "wunsch-spieler" fred für alle unsere hobby-bickels (gehöre ab und zu ja auch zu denen :)) nicht mal so übel - die ewigen klicks auf transfermarkt machen die platform stinkreich :) .
Einzige Ausnahme: Shikabala, den woll(t)en wir ja alle :) Gerüchte vom FCZ-DamenJackeTräger und andere fundierten infos gerne aber weiterhin hier rein


Pro
"Hobby-Bickel-Fred"

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 05.02.20 @ 19:42

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Bin immer no für uflöse. Ende, aus, nada ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.02.20 @ 19:55

Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 05.02.20 @ 20:28

fczlol hat geschrieben:Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen.


Eleke ist eine launische überbewertete Diva.
Nein danke :)
Basic... knapp SL Niveau, nicht mehr der Jüngste, war auch lange verletzt, gelernter ZDM, kann auch IV spielen. Ganz ehrlich... was will man mit dem? Sehe da überhaupt kein Mehrwert...

Gnohore kenne ich nicht...
Edit: Der aus der indischen Liga? Die Liga, welche gescheiterte PL-Spieler von Basel übernimmt?
Da wäre doch fast jeder ChL-Stürmer interessanter?!

Da werden heute mal wieder teils lustige Namen ins Feld geworfen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.02.20 @ 21:44

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen.


Eleke ist eine launische überbewertete Diva.
Nein danke :)
Basic... knapp SL Niveau, nicht mehr der Jüngste, war auch lange verletzt, gelernter ZDM, kann auch IV spielen. Ganz ehrlich... was will man mit dem? Sehe da überhaupt kein Mehrwert...

Gnohore kenne ich nicht...
Edit: Der aus der indischen Liga? Die Liga, welche gescheiterte PL-Spieler von Basel übernimmt?
Da wäre doch fast jeder ChL-Stürmer interessanter?!

Da werden heute mal wieder teils lustige Namen ins Feld geworfen :)


Nein. Er hier:

https://www.transfermarkt.ch/harlem-gno ... eler/70778

Spielt bei Bukarest und hat Vertrag bis im Sommer. Er war auch schon mal Thema bei uns!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 379 Gäste