Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 05.02.20 @ 4:35

chuk hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Ich find es eine gute Sache: Wird ein im Forum vorgeschlagener Spieler engagiert, darf TB später nicht dafür kritisiert werden ;-))


*holzalange*

Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Habe damals das Spiel Lugano gegen GC angeschaut, wo er zweimal getopft hat :3


Na vielen Dank auch, Kiyo!! :)



Welche Note kriegt Kiyo; 2 oder 3 ???? ;-))


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 05.02.20 @ 8:19

Kiyomasu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Habe damals das Spiel Lugano gegen GC angeschaut, wo er zweimal getopft hat :3


Super gemacht :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 05.02.20 @ 9:04

Porto hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Ich find es eine gute Sache: Wird ein im Forum vorgeschlagener Spieler engagiert, darf TB später nicht dafür kritisiert werden ;-))


*holzalange*

Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Habe damals das Spiel Lugano gegen GC angeschaut, wo er zweimal getopft hat :3


Na vielen Dank auch, Kiyo!! :)



Welche Note kriegt Kiyo; 2 oder 3 ???? ;-))


Da er sich -ohne Not*- als Fehleinschätzer geoutet hat, würde ich ihm eine 3.5 geben. ;-)
*welcher User hätter sich schon daran erinnert?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 05.02.20 @ 9:09

Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Ich habe mal Etoundi und Sadiku vorgeschlagen, welche dann auch tatsächlich ein paar Monate später verpflichtet wurden.. bin aber zu faul um diese uralten Posts auszugraben. Nicht dass ich glaube, dass sich damals AC im Forum nach Spielervorschläge umgesehen hat, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihm damals diese beiden auch per Mail vorgeschlagen. Von dem her habe ich zwei Transfers vorhergesagt :P
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cavoka » 05.02.20 @ 10:26

[quote="dennisov"][quote="Cavoka"]Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.[/quote]

Ich habe mal Etoundi und Sadiku vorgeschlagen, welche dann auch tatsächlich ein paar Monate später verpflichtet wurden.. bin aber zu faul um diese uralten Posts auszugraben. Nicht dass ich glaube, dass sich damals AC im Forum nach Spielervorschläge umgesehen hat, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihm damals diese beiden auch per Mail vorgeschlagen. Von dem her habe ich zwei Transfers vorhergesagt :P[/quote]

Yes!

Gibt’s da noch mehr?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 05.02.20 @ 10:41

Ich wollte Vargas und Hefti holen vor der Saison 18/19...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 05.02.20 @ 11:06

Den Untersee habe ich einmal vorgeschlagen und er wurde dann geholt. War aber nicht so ein Erfolg ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 550 Gäste