FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 04.02.20 @ 11:14

Ich erlaube mir wieder mal einen Tread zu eröffnen.

Am Samstag gehts gegen Basel weiter die ja aus den ersten zwei Rückrundenspielen noch schlechter da stehen als wir.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der FCZ jeweils der Aufbaugegner der Bisler war. Hatten sie eine Baisse konnten sie diese vielmalss mit einem Sieg gegen uns beenden. Dieses Mal hoffentlich nicht.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Sektor D » 04.02.20 @ 11:27

südkurve wescht hat geschrieben:Ich erlaube mir wieder mal einen Tread zu eröffnen.

Am Samstag gehts gegen Basel weiter die ja aus den ersten zwei Rückrundenspielen noch schlechter da stehen als wir.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der FCZ jeweils der Aufbaugegner der Bisler war. Hatten sie eine Baisse konnten sie diese vielmalss mit einem Sieg gegen uns beenden. Dieses Mal hoffentlich nicht.


Nau.ch titelt: Wenn Basel beim FCZ verliert, geht die Trainerdiskussion los.

Würde mir nichts mehr wünschen, als das. Nur, die Vergangenheit lässt mich nicht gerade euphorisch werden. Kamen die Bisler doch schon öfters angeschlagen zu Besuch und wir haben sie dann "aufgebaut".

Hoffen wir, dass das am Sa. nicht so sein wird, wir einen Klasse-Tag einziehen und sie ans Rheinknie zurückballern.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Dave » 04.02.20 @ 11:29

Eigentlich müssen wir gewinnen, wenn wir noch nach Europa wollen.
Wie gesagt, wir waren häufig ein dankbarer Gegner für Basler, bin nicht gerade optimistisch.
Ein Sieg gegen den FCB ist aber immer das beste Balsam für die Fan-Seele.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Franky_H » 04.02.20 @ 15:24

Anders als auch schon, sind wir nicht gerade in einer starken Phase. Denn immer dann als wir dachten den FCB packen zu können (weil x Siege im Gepäck) waren wir Ihr Aufbaugegner. Nun kanns eigentlich nur gut kommen. Ich freue mich auf Samstag! Mindestens ein Punkt muss Zuhause bleiben.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon starman » 04.02.20 @ 16:28

Der FCB ist nervös!
Die Valentina darf auch mal wieder das "Bändeli" zeigen.

https://www.nau.ch/sport/fussball/verli ... s-65656254

1-1 oder 2-2
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 05.02.20 @ 11:25

Eine der wichtigsten Fragen die sich stellt: Sind Tonino und Omeragic bis dann wieder fit und können mittun?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Kollegah » 05.02.20 @ 11:28

Gha_Züri hat geschrieben:Eine der wichtigsten Fragen die sich stellt: Sind Tonino und Omeragic bis dann wieder fit und können mittun?

Omeragic trainiert diese Woche wieder. Wird wohl bereit sein. Bei Marchesano hätte ich auch gerne mehr Infos.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 704 Gäste