Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 02.02.20 @ 23:36

Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 03.02.20 @ 0:11

spitzkicker hat geschrieben:Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?


Ja, bei dir!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 03.02.20 @ 6:52

Ganz ehrlich verstehe ich nicht ganz weshalb man nun schon wieder alles in Frage stellt. Klar ist ein Punkt von sechs möglich nicht zufriedenstellend aber man muss immer relativieren und schauen wie die Spiele gelaufen sind. Gegen Luzern war es nicht zufriedenstellend aber gegen Sion sah ich schon einige Aktionen die zeigen was das Team eigentlich kann. Und, dass unser Kader zu ZM lastig zusammengestellt ist kann Magnin nur teilweise beeinflussen!

In meinen Augen braucht es auch einen weiteren Stürmer, weil man auch im Sturm wechseln können muss. Und ja ich weiss wenn Marchesano fit ist kann man Mahi in der Spitze bringend aber auch er ist nicht der Typ Stürmer den wir als Einzelspitze brauchen.
FCZ

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 03.02.20 @ 9:43

spitzkicker hat geschrieben:Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?


Lass es gut sein.
Wer hat den Vertrag mit ihm "ohne Not" verlängert? Und wer reagiert am heftigsten, wenn jemand unseren Präsi kritisiert?
(Ich bin es nämlich leid, dich immer wieder daran erinnern zu müssen. Aber vielleicht willst du auch nur testen, wer von uns mehr Ausdauer mit den immer gleichen Posts hat.)

Warum schreibst du nicht einmal, dass es ziemlich lächerlich ist, mit einem einzigen gelernten Stürmer in die Rückrunde zu starten? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Magnin gegen die Verpflichtung eines zweiten Stürmers mit Händen und Füssen gewehrt hat/hätte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 03.02.20 @ 10:26

Yekini_RIP hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?


Ja, bei dir!?


Ich finde spitzkicker stellt Fragen in die richtige Richtung!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 03.02.20 @ 10:53

crosshair hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Zwei Spiele, einen Punkt von möglichen sechs gewonnen. Einen Punkt gegen zwei Gegner, die hinter uns in der Rangliste stehen, die beide einen neuen Trainer haben, aber wir orientieren uns nach oben und haben, ganz wichtig, ohne Not den Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Alles klar?


Ja, bei dir!?


Ich finde spitzkicker stellt Fragen in die richtige Richtung!!


Jein. Ich finde, da wir ja mittlerweile wissen, wie Canepa zum Trainer steht, ist die Verlängerungs-Diskussion müssig. Ich für meinen Teil mache mir grössere Sorgen um die teilweise grobfahrlässig unterbesetzten Schlüsselpositionen im Team. Allen voran im Sturm, wir haben genau einen (!) echten Stürmer im Kader. Dann aber auch in der IV, wo mir die Konstanz fehlt. Und auch im ZM, wo wir zwar ein paar junge Hoffnungsträger (und sogar noch Alternativen) haben, von einer "Schaltzentrale" im MF fehlt aber noch jede Spur. Marchesano kann diesem Anspruch nur teilweise gerecht werden, oftmals fehlt er verletzt.

Leider sind für mich weder Heki als "8er", noch Mahi als "10er" wirklich die Lösung...

Ich muss einfach (zum wiederholten Male) sagen: Von der sportlichen Leitung erwarte ich angesichts der hochgesteckten (und doch legitimen) Zielen schlichtweg mehr.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 03.02.20 @ 14:02

Was man gerne vergisst, erst Ludo hat Brecher als klare Nummer 1 installiert und ihm dass volle Vertrauen gegeben und somit sind unter Ludo momentan 5 Eigengewächse unumstrittene Stammspieler...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Sveerin, Trooe, yellow und 590 Gäste