Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 02.02.20 @ 17:57

Marchesano wurde schmerzlich vermisst.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 17:58

Unser Nachwuchstalent Ribeiro schiesst uns in der 93min auf Platz 1, was für ein Abend.
Ups der spielt ja bei St.Gallen

Am Samstag Krisenduell im Letzi, wird emotional
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.02.20 @ 18:01

Was für ein grauenhafter Kick in einem verdammten Schlammtümpel.

Danke Brecher. Dank dir sind haben wir wenigstens noch einen Punkt auf Basel und YB gutgemacht. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 02.02.20 @ 18:02

Gha_Züri hat geschrieben:Marchesano wurde schmerzlich vermisst.


Es geht... Mahi hat in der ersten Halbzeit Marchesano gut ersetzt. In der zweiten Halbzeit hätte man Marchesano gebrauchen können.

Viel mehr wurde ein zweiter Stürmer vermisst, welcher man für die letzten 20-30 Minuten bringen kann.

Ob Winter, Kololli oder Mahi... alle 3 sind keine richtige Stürmer.

Bester Stürmer auf dem Feld war unser ausgebildeter Stojilkovic. Zum Glück hat er das Visier noch nicht richtig eingestellt. Seine Leistung zeigt jedoch, dass man intensiver hätte versuchen sollen, ihn zum FCZ zu lotsen.
400k Ablöse hätte auch der FCZ stemmen können und er wird bei Sion sicher kein Millionengehalt einstreichen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 02.02.20 @ 18:04

Die 2. Halbzeit war ein Graus.
Das Spiel ohne Ball scheint beim FCZ kein Thema zu sein. Schade aber wir machen ohne einen Spielmacher einfach zu wenig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 02.02.20 @ 18:09

Brecher sei Dank!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon crosshair » 02.02.20 @ 18:11

eifachöppis hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Marchesano wurde schmerzlich vermisst.


Es geht... Mahi hat in der ersten Halbzeit Marchesano gut ersetzt. In der zweiten Halbzeit hätte man Marchesano gebrauchen können.

Viel mehr wurde ein zweiter Stürmer vermisst, welcher man für die letzten 20-30 Minuten bringen kann.

Ob Winter, Kololli oder Mahi... alle 3 sind keine richtige Stürmer.

Bester Stürmer auf dem Feld war unser ausgebildeter Stojilkovic. Zum Glück hat er das Visier noch nicht richtig eingestellt. Seine Leistung zeigt jedoch, dass man intensiver hätte versuchen sollen, ihn zum FCZ zu lotsen.
400k Ablöse hätte auch der FCZ stemmen können und er wird bei Sion sicher kein Millionengehalt einstreichen.


Mahi hat seinen Job genau so gut gemacht wie Marchesano ihn machen würde. Problem ist, dass Sohm und Domgjoni keine brauchbaren Bälle nach vorne bringen können. Unsere Eigengewächse in Ehren aber wir brauchen einen, der das Spiel kontrollieren kann als 6er. Kryeziu war es nicht, Popovic war es nicht, und es ist auch leider keiner aus dem Duo Sohm/Domgjoni... Unser Mittelfeld war inexistent in den letzten 45 Minuten..

Grande Brecher, dass es doch noch ein Punkt geworden ist.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, nondafcz1, PaulderPanzer, spitzkicker und 687 Gäste