Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 02.02.20 @ 17:37

spitzkicker hat geschrieben:Bei uns könnte man Kololli bringen für Schönbi, dem nichts mehr gelingt.


Soeben passiert.

Dem Egoisten Tosin ist jedoch noch viel weniger gelungen als Schönbächler - nämlich gar nichts.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Re: Livetickerthread

Beitragvon DJ Danny Walter » 02.02.20 @ 17:37

Klarer Elfer und sicherlich keine Schwalbe von Kramer, auch wenn vorher Offside gewesen ist. Da dieses aber nicht vom VAR angezeigt werden kann und der Linienrichter die Fahne nicht hob, müsste der VAR auf Elfer entscheiden.
Lulululululu!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 02.02.20 @ 17:38

Wie sieht da das Reglement aus? Darf der Schiedsrichter die Gelbe zurücknehmen nach Überprüfung des VARs?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 02.02.20 @ 17:38

Hat der Schiri jetzt tatsächlich Kramer verwarnt wegen einer Schwalbe?? In einer Szene bei der sich der Torhüter am Knie verletzt hat? Wie soll das denn gehen? Klar, war Abseits und dann rutscht er aus, also weit und breit kein Elfmeter... Aber gelb?!?

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 02.02.20 @ 17:39

Jetzt wäre ein Stürmer mit zug nach vorne gefragt. Aber eben....
FCZ abhängig seit 2003....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 17:39

Anonymus141 hat geschrieben:Ernsthaft gelb für Kramer?!
Was soll er machen wenn er ausrutscht?!


Schlicht und einfach lächerlich, läck was haben wir für Selbstdarsteller als Schiris
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 02.02.20 @ 17:39

Anonymus141 hat geschrieben:Ernsthaft gelb für Kramer?!
Was soll er machen wenn er ausrutscht?!


Wenn ich das richtig gesehen habe, berührt der Goalie den Ball noch mit der Hand und Kramer schlittert einfach in ihn hinein, wobei er ihn gleich doppelt trifft. Aus meiner Sicht ist die Gelbe vertretbar.

Wie in diesem Spiel die Goalies angegangen werden ist sowieso nicht ganz normal... Jetzt gerade auch noch Brecher.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 716 Gäste