Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 31.01.20 @ 19:17

Laut fcz.ch sind folgende Spieler nicht einsetzbar:
"Verletzt/Rekonvaleszent: Kharabadze, Omeragic, Pa Modou"

Offensichtlich ist Marchesano einsatzbereit und Petersen scheint auch schon spielberchtigt zu sein.
Bleibt noch die Frage, ob Bangura wieder einmal eingesetzt wird. Würde mich freuen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 31.01.20 @ 21:06

yellow hat geschrieben:Laut fcz.ch sind folgende Spieler nicht einsetzbar:
"Verletzt/Rekonvaleszent: Kharabadze, Omeragic, Pa Modou"

Offensichtlich ist Marchesano einsatzbereit und Petersen scheint auch schon spielberchtigt zu sein.
Bleibt noch die Frage, ob Bangura wieder einmal eingesetzt wird. Würde mich freuen.


Hab ich was verpasst? Seit wann ist Omeragic verletzt, ich dachte der wäre letztes mal nur krank gewesen?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 31.01.20 @ 22:12

Gha_Züri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Laut fcz.ch sind folgende Spieler nicht einsetzbar:
"Verletzt/Rekonvaleszent: Kharabadze, Omeragic, Pa Modou"

Offensichtlich ist Marchesano einsatzbereit und Petersen scheint auch schon spielberchtigt zu sein.
Bleibt noch die Frage, ob Bangura wieder einmal eingesetzt wird. Würde mich freuen.


Hab ich was verpasst? Seit wann ist Omeragic verletzt, ich dachte der wäre letztes mal nur krank gewesen?


"Rekonvaleszent" kann man auch nach einer Krankheit sein. Wenn er eine Grippe hatte, ist er kräftemässig vielleicht noch nicht bereit für ein Spiel, das ist gut möglich.
Oder er macht gerade bei irgendeinem Club die medizinischen Tests... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 0:41

U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 02.02.20 @ 0:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut

Es bietet sich erneut die Chance, oben Druck zu machen!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 02.02.20 @ 8:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut


Ich deute mal das "leider" in deinem Post dahingehend, dass du nicht sehr optimistisch bist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.02.20 @ 9:31

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut


Ich deute mal das "leider" in deinem Post dahingehend, dass du nicht sehr optimistisch bist.


Also bei mir persönlich ist nicht fehlender Optimismus das Problem, sondern dass der FCZ eine komplette Wundertüte ist - und Sion ebenfalls...

Es ist ein extrem wichtiges Spiel. Unsere Jungs können an einem guten Tag jeden schlagen und bei Sion kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein völliger Noname-Trainer diese Diventruppe in den Griff bekommen kann. Aber dann hühnert unser Team plötzlich wieder herum und Kasami oder Doumbia haut uns zwei, drei Tore rein...

Wir können nur hoffen, singen und beten! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, CH-Simon, D27, Gha_Züri, Mushu, spitzkicker, Zizou96 und 767 Gäste