Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 31.01.20 @ 12:26

Demokrit hat geschrieben:
(Fast)Alles besser als Fener...

? Begründung?
PSV ist ein spezielle, mutige aber sehr weise Entscheidung.
Dort kann er sich mit Spielpraxis wieder aufbauen und im Sommer einen Neustart beginnen.

Ich schreib ja,dass es besser als Fener ist..

Vielleicht hätte ich besser, Gottseidank nicht Fener geschrieben, damit es keine Missverständnisse gibt...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 31.01.20 @ 14:05

Blerim also offiziell zum FC Shenzhen.

Na dann, viel Spass dabei...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 31.01.20 @ 14:50

Sektor D hat geschrieben:Blerim also offiziell zum FC Shenzhen.

Na dann, viel Spass dabei...


Endlich wieder RUHE IM STALL.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 31.01.20 @ 15:47

Das Thema Blerim hat sich dann hoffentlich definitiv erledigt. Er will nicht. Dass er jetzt sogar die zweite (!) chinesische (!) Liga vorzieht, sagt einiges aus. Und tschüss!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 02.02.20 @ 10:15

Denis Popovic wechselt zu Russischem Traditionsklub:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/denis-p ... tionsklub/

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chuk » 03.02.20 @ 14:35

Züri Live hat geschrieben:Denis Popovic wechselt zu Russischem Traditionsklub:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/denis-p ... tionsklub/


Danke für die Info. Formal und finanziell hat es sich womöglich etwas so abgespielt?!
Sommer 2019: Popo wechselt ablösefrei zum FCZ. Er und sein Berater streichen gutes Handgeld ein.
Neujahr 2020: Vertrag von Popo wird aufgelöst. Er und sein windiger Berater streichen Abfindung ein.
Februar 2020: Popo wechselt ablösefrei zu Samara und wird mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Er und sein Berater streichen Handgeld ein.

Scheint zumindest ein einträgliches Business Model zu sein!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 03.02.20 @ 14:59

chuk hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Denis Popovic wechselt zu Russischem Traditionsklub:
http://www.zuerilive.ch/2020/02/denis-p ... tionsklub/


Danke für die Info. Formal und finanziell hat es sich womöglich etwas so abgespielt?!
Sommer 2019: Popo wechselt ablösefrei zum FCZ. Er und sein Berater streichen gutes Handgeld ein.
Neujahr 2020: Vertrag von Popo wird aufgelöst. Er und sein windiger Berater streichen Abfindung ein.
Februar 2020: Popo wechselt ablösefrei zu Samara und wird mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Er und sein Berater streichen Handgeld ein.

Scheint zumindest ein einträgliches Business Model zu sein!


Immerhin ist er von Canepas Lohnliste weg. War wohl einer der teuersten Spieler.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 417 Gäste