Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 30.01.20 @ 17:47

Geil, ein Weltmeister in unseren Rängen!
Wobei, das ist der Velo-Mads. ;)

Herzlich Willkommen, mögest du die Lücke füllen und sich die Dinge auf der LV Position bis zum Sommer hin klären.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 30.01.20 @ 18:17

Welcome Mr. Pedersen! Hoffe er kann die linke Seite schliessen sollte Pa nicht verfügbar sein.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 30.01.20 @ 18:26

devante hat geschrieben:Leider ohne Option woe es scheint. Aber kann kurzfristig die lücke füllen immerhin


Die Option ist Rüegg ;)

Sollte Pedersen sich bei uns durchsetzen und der FC Zürich ihn definitiv übernehmen will, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Rüegg für eine Ablöse im niedrigen Millionenbereich zu Augsburg wechseln wird und wir Pedersen verpflichten können.

Rüegg hat im Sommer noch 1 Jahr Vertrag, was automatisch den Transferpreis drückt.
Augsburg war bereits schon mal interessiert an Rüegg.
Lichtsteiner, aktueller RV bei Augsburg, wird auch nicht mehr jünger.

Wäre doch ein guter Deal für alle involvierten Parteien.
Also unter der Annahme dass Pedersen bei uns überzeugt.

3 Mio + Pedersen für Rüegg.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 30.01.20 @ 19:50

Hauptsache die aller günstigste Option und dann nicht einmal ein erfahrener starker Mann, sondern ein junger Spieler ohne Kaufoption.

Es kann mir keiner sagen, dass wir finanziell schlecht dastehen. Etliche Millionen aus EL und Transfers (Odey) wurden eingenommen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 30.01.20 @ 20:25

Kollegah hat geschrieben:Hauptsache die aller günstigste Option und dann nicht einmal ein erfahrener starker Mann, sondern ein junger Spieler ohne Kaufoption.

Es kann mir keiner sagen, dass wir finanziell schlecht dastehen. Etliche Millionen aus EL und Transfers (Odey) wurden eingenommen.


Hat immerhin knapp 100 Spiele auf FCZ-Niveau bestritten und wurde diesen Sommer in die Bundesliga transferiert. Durchlief alle U-Mannschaften von Dänemark.

Finde dieses Leih-Geschäft auf dem Papier gut.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 30.01.20 @ 20:33

eifachöppis hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Hauptsache die aller günstigste Option und dann nicht einmal ein erfahrener starker Mann, sondern ein junger Spieler ohne Kaufoption.

Es kann mir keiner sagen, dass wir finanziell schlecht dastehen. Etliche Millionen aus EL und Transfers (Odey) wurden eingenommen.


Hat immerhin knapp 100 Spiele auf FCZ-Niveau bestritten und wurde diesen Sommer in die Bundesliga transferiert. Durchlief alle U-Mannschaften von Dänemark.

Finde dieses Leih-Geschäft auf dem Papier gut.

Ich glaub auch, dass er gut ist. Mir ging es eher darum, dass er dann weg ist im Sommer.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 30.01.20 @ 21:25

Kollegah hat geschrieben:Hauptsache die aller günstigste Option und dann nicht einmal ein erfahrener starker Mann, sondern ein junger Spieler ohne Kaufoption.

Es kann mir keiner sagen, dass wir finanziell schlecht dastehen. Etliche Millionen aus EL und Transfers (Odey) wurden eingenommen.


Habe immer das Gefühl, es wird "vergessen", dass das Portmonnaie von AC/HC auche viele Millionen raus gelassen hat, ohne dass etwas zurückgeflossen ist. Die Erwartung, dass das, was rein kommt einfach für weitere Ausgaben verfügbar ist, finde ich noch gewagt ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, Ulldrael, yellow und 454 Gäste