Denis Popovič

Jedem Spieler ein Thema
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Denis Popovič

Beitragvon sanoizh » 06.10.19 @ 13:05



Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Denis Popovič

Beitragvon Yekini_RIP » 13.10.19 @ 22:33

Gerade Rot gesehen...dumme Tätlichkeit gegen Österreich
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Denis Popovič

Beitragvon Liquid » 14.10.19 @ 10:11

Kiyomasu hat geschrieben: MMn hätte der Schiri bereits das Trikotreissen von Sabitzer ahnden müssen.


Sabitzer hat die gelbe Karte bekommen.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Denis Popovič

Beitragvon nicht » 14.10.19 @ 10:49

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gerade Rot gesehen...dumme Tätlichkeit gegen Österreich


Rot ist zu hart. MMn hätte der Schiri bereits das Trikotreissen von Sabitzer ahnden müssen.

Der Ellenbogen war trotzdem dumm, aber rot ist das nicht. Ändert aber nichts daran, dass mir Popovic nicht sympathisch ist.


Hast du das Foul überhaupt gesehen? Popovic holt voll aus und zieht durch, klarere Rote Karten gibt es selten...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Denis Popovič

Beitragvon piiiZH » 15.10.19 @ 15:46

Kiyomasu hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gerade Rot gesehen...dumme Tätlichkeit gegen Österreich


Rot ist zu hart. MMn hätte der Schiri bereits das Trikotreissen von Sabitzer ahnden müssen.

Der Ellenbogen war trotzdem dumm, aber rot ist das nicht. Ändert aber nichts daran, dass mir Popovic nicht sympathisch ist.


Hast du das Foul überhaupt gesehen? Popovic holt voll aus und zieht durch, klarere Rote Karten gibt es selten...


Ok vielleicht lags an der Zeitlupe, dass das ganze nicht so böse aussah...


Ist so. Habe zuerst auch nur die Zeitlupe gesehen und mir noch gedacht, dass Gelb auch gereicht hätte. In Echtzeit siehts dann etwas anders aus.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Denis Popovič

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.01.20 @ 19:25

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Könnte gut kommen mit Popovic, schein ein richtiger playmaker zu sein, der torgefährlich, zweikampfstark und ballsicher ist.


... und Freistösse/Eckbälle kommen gemäss Youtube-Zusammenschnitt auch richtig gut.
Fertig mit Gurkenstandards von Sertic :)

Popovic und/oder Aliu (je nachdem wer auf dem Feld steht) für die Standards... das kommt gut.

Freue mich über den Popovic-Transfer. Spricht sehr viel dafür, dass hier ein richtig guter Transfer gelungen ist.


Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, freut sich über den Neuzugang: "Mit Denis Popovič haben wir die gesuchte Position im zentralen Mittelfeld optimal ausfüllen können. Popovič ist ein spielerisch starker Führungsspieler, der durch seine Ballsicherheit und Passqualität überzeugt."


Und so vergeht die Zeit, 6 Monate später sieht die Welt ganz anders aus. Alles Gute wo auch immer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Denis Popovič

Beitragvon Zhyrus » 29.01.20 @ 19:45

Was habe ich mich über Popovic genervt, bzw. über Magnin, der viel zu lange auf ihn baute!

Dürfte nach Behrami der grösste Transferflop der Saison gewesen sein :(

Schade! Er scheint ein lieber Kerl zu sein, dem die Misère sichtlich zugesetzt hat. Alles Gute!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste