Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.01.20 @ 7:40

Wenn die Berater von Popovic schon so oft Sitzungen abhalten hoffe ich doch, dass sie für ihn noch eine Lösung finden. Seine Situation bringt weder uns noch Popovic etwas. Dazu könnte man mit einem Verkauf von ihm auch das Lohnbudget entlasten. Ich weiss aber nicht ob er zu den Topverdienern gehört aber als Zuzug aus Russland und als Nationalspieler wird er sicher etwas verdienen.

Omeragic ist natürlich ein Talent, welches bereits bei einigen Clubs im Notizblock steht. Nicht erst seit er bei uns spielt. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er uns bereits im Winter verlässt. Im Sommer wird es aber ziemlich sicher zu einem Verkauf kommen wenn er in der Rückrunde fit bleibt und an die Leistungen der Hinrunde anknüpft.

In meinen Augen sollte wie bereits auch von einigen anderen Usern geschrieben ein LV verpflichtet werden. Ich glaube zwar immer noch, dass auch Kempter das Zeig dazu hat in der SL nicht abzufallen aber das sollte halt schon nicht unser Anspruch sein. Wir brauchen Spieler, welche auffallen und nicht bloss nicht abfallen. Pa ist leider wieder in sein altes Muster gefallen und plagt über gesundheitliche Probleme. Sehr schade, weil er auf dem Platz bezüglich Willen und Einsatz ein Leader ist!
Dazu würde ich mir auch einen Stürmer wünschen aber die verbleibenden 48 h sind halt schon nicht mehr allzu viel Zeit die uns bleibt.

Die beiden holländischen LV's haben auf dem Papier zumindest das Potential eine gute Rolle in der CH einzunehmen was mich doch aufhorchen lässt, dass da noch was geht.
FCZ


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon starman » 29.01.20 @ 11:32

Kein Stress...

Das Transferfenster in der Schweiz ist vom 18.01.2020 bis zum 17.02.2020 geöffnet. ...

https://www.kicker.de/768104/artikel/so ... nster_2020
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ussersihl » 29.01.20 @ 17:46

Huch, das hätte ich so jetzt nicht erwartet: Vertrag mit Denis Popovič aufgelöst

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... 10bPiBXwmo
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 29.01.20 @ 17:46

Vertrag mit Popovic wurde offiziell aufgelöst. Was für eine Fehleinschätzung im Sommer!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 29.01.20 @ 17:46

Der Vertrag von Popovic wurde aufgelöst. Das war aber eine teure Niete Cillo...
Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... aufgelost/
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.01.20 @ 17:48

Immer wenn kein „Danke“ in einer solchen Meldung ist beim FCZ weiss man in etwa, wie einvernehmlich dies war :-D

Endlich weg, das hat nicht gepasst, machs gut Popo
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon starman » 29.01.20 @ 18:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Immer wenn kein „Danke“ in einer solchen Meldung ist beim FCZ weiss man in etwa, wie einvernehmlich dies war :-D

Endlich weg, das hat nicht gepasst, machs gut Popo


Für 12 Pflichtspiele reicht ein Merci )

Zu Edel für die U21?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 644 Gäste