Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.01.20 @ 15:02

Sportchef hat geschrieben:glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.

Gut möglich. Canepas Sturrheit zeigt sich au in Transferverhandlungen. Und zwar so, dass man dann wegen nicht weit entfernten Preisvorstellungen auf starke Spieler (Mahi im Winter, Zeqiri vor über einem Jahr etc.?
) verzichtet, obwohl diese teuer weiterverkauft werden können.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 28.01.20 @ 15:11

Sportchef hat geschrieben:glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.


Also also, das kann man Cillo nun wirklich nicht vorwerfen, nachdem er 2 Kisten für Ceesay locker gemacht hat :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 28.01.20 @ 15:21

Kollegah hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.

Gut möglich. Canepas Sturrheit zeigt sich au in Transferverhandlungen. Und zwar so, dass man dann wegen nicht weit entfernten Preisvorstellungen auf starke Spieler (Mahi im Winter, Zeqiri vor über einem Jahr etc.?
) verzichtet, obwohl diese teuer weiterverkauft werden können.


Was da wieder für Blödsinn kolportiert wird: Es war Mahi, der im Winter nicht kommen wollte. Dann kam er im Frühling - kann man ihn deshalb nicht mehr teuer weiterverkaufen? Bin ich froh, dass es nicht das Forum ist, das die Transfers tätigt.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 28.01.20 @ 15:23

Das war der billigste Spieler,den man haben konnte.Und darum fehlen jetzt die 2 Mio.Da hat Rezetti,Präs.von Lugano sich todgelacht
das er für so einen Spieler 2mio bekommen hat. Dass war eine Nothandlung.Darum fehlt die Kohle jetzt

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 832
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 28.01.20 @ 15:25

Anderst als ihr sehe ich unsere dringenste Baustelle in der Defensive und zwar nicht nur auf der LV Position, wenn dies auch die akuteste ist. Wir müssen wirklich hoffen, dass Omeragic am Sa tatsächlich krank war und dass Rüegg in seinem womöglich letzten halben Jahr bei uns gesund bleibt, sonst sieht es hinten m.M.n. ganz düster aus.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 28.01.20 @ 16:01

chuk hat geschrieben:Anderst als ihr sehe ich unsere dringenste Baustelle in der Defensive und zwar nicht nur auf der LV Position, wenn dies auch die akuteste ist. Wir müssen wirklich hoffen, dass Omeragic am Sa tatsächlich krank war und dass Rüegg in seinem womöglich letzten halben Jahr bei uns gesund bleibt, sonst sieht es hinten m.M.n. ganz düster aus.

Vollkommen einverstanden, allerdings,sollte Kramer über längere Zeit verletzungsbedingt ausfallen, würde es auch vorne sehr eng werden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 28.01.20 @ 16:06

spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.

Gut möglich. Canepas Sturrheit zeigt sich au in Transferverhandlungen. Und zwar so, dass man dann wegen nicht weit entfernten Preisvorstellungen auf starke Spieler (Mahi im Winter, Zeqiri vor über einem Jahr etc.?
) verzichtet, obwohl diese teuer weiterverkauft werden können.


Was da wieder für Blödsinn kolportiert wird: Es war Mahi, der im Winter nicht kommen wollte. Dann kam er im Frühling - kann man ihn deshalb nicht mehr teuer weiterverkaufen? Bin ich froh, dass es nicht das Forum ist, das die Transfers tätigt.


Quelle?
Denn ich mag mich an mehrere Berichte erinnern, dass intensiv verhandelt wurde und Mahi glaube sogar 1x nicht im Aufgebot war... schlussendlich konnte man sich jedoch auf keine Ablösesumme einigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 707 Gäste