Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.01.20 @ 13:06

xavier89 hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden...


Fände ich eine sehr gute Option.
Glaube aber kaum, dass St. Gallen Spieler an "direkte" Konkurrenten abgeben würde.
Auch hier wieder krass zu sehen, dass sogar der FCSG im Sturm um einiges besser aufgestellt ist als wir.
Frage mich auch langsam, wann hier endlich die erste Vollzugsmeldung folgen wird.


Ich bin mir sicher, dass man in St. Gallen Gonzales als verfrühter Itten Ersatz geholt hat. Man rechnet dort bestimmt mit seinem Abgang spätestens im Sommer.
FCZ


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 28.01.20 @ 13:38

fczlol hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statistik aufweisen würden...


Fände ich eine sehr gute Option.
Glaube aber kaum, dass St. Gallen Spieler an "direkte" Konkurrenten abgeben würde.
Auch hier wieder krass zu sehen, dass sogar der FCSG im Sturm um einiges besser aufgestellt ist als wir.
Frage mich auch langsam, wann hier endlich die erste Vollzugsmeldung folgen wird.


Ich bin mir sicher, dass man in St. Gallen Gonzales als verfrühter Itten Ersatz geholt hat. Man rechnet dort bestimmt mit seinem Abgang spätestens im Sommer.


Außerdem ist Demirovic ja nur ausgeliehen wenn mich nicht alles täuscht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 28.01.20 @ 13:57

Kiyomasu hat geschrieben:https://scorenigeria.com.ng/belgian-champions-krc-genk-may-loan-out-stephen-odey/

Wie wäre es mit einer Leihe? Wenn es so schwierig ist, im Winter einen Stürmer zu verpflichten, dann wäre es mMn ganz gut, jemanden für ein halbes Jahr zurückzuholen, der die Mannschaft schon kennt.


Würde ich auf jeden Fall begrüssen. Sieht momentan nicht so aus, als würde Wolf auf ihn setzen. Wäre eine Win Win Situation.
Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.01.20 @ 14:35

Gha_Züri hat geschrieben:Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...


Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.
FCZ

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon xavier89 » 28.01.20 @ 14:50

fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...


Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.


Sulejmani in allen Ehren, aber wäre doch wieder so eine Billiglösung.
Hoffe immer noch, dass uns T. Bickel mit 1-2 Zuzügen überraschen wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 28.01.20 @ 14:52

glaube kaum,dass sich noch etwas tut.die Canepas wollen kein Geld mehr ausgeben.Suchen nur noch nach Billiglösungen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 28.01.20 @ 14:59

xavier89 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Vielleicht möchte man bis Ende Saison auf Sulejmani setzen, dieser war ja gegen Luzern wieder auf der Bank...


Dann hoffe ich aber, dass sie für die u21 einen Knipser auf dem Schirm haben. Sonst wird es dort sehr schwer.


Sulejmani in allen Ehren, aber wäre doch wieder so eine Billiglösung.
Hoffe immer noch, dass uns T. Bickel mit 1-2 Zuzügen überraschen wird.


Lassen wir uns überraschen, das Transferfenster hat ja noch ein bisschen geöffnet. Vielleicht gibt es wirklich noch einen Zuzug, aber gleich zwei glaube ich kaum. Wenn ich auswählen könnte, würde ich einen LV holen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 559 Gäste