FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon starman » 27.01.20 @ 13:48

Schweri hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Mich hat Canepa im Interview auf Teleclub wieder einmal genervt. Er soll doch bitte schön das Wort Europacup als Saisonziel nicht immer wieder in der Öffentlichkeit in den Mund nehmen. Da hat man in der Vorbereitung zum Schluss ein paar Siege eingefahren und das war`s. Er darf ja seine Träume haben, aber muss doch diese nicht immer in die Welt hinausposaunen.


Verstehe ich nicht ganz - wieso soll man ein solches, in meinen Augen nicht komplett unrealistisches, Saisonziel nicht äussern dürfen?
Klar läuft man das Risiko, dass man das Ziel nicht erreicht... aber das ist doch dann auch egal. Wäre Dir lieber er würde als Saisonziel den Ligaerhalt bekannt geben?


Es ist halt zweierlei was man intern und extern für Saisonziele herausgibt.
Zudem gibt es meines Erachtens noch etwas zwischen Europacup und Abstieg. Hast du schon mal etwas von St. Gallen gehört was deren Saisonziel ist?

FCSG-Sportchef Sutter über seine Rasselbande: «Alle Spieler haben eine Meisterprämie»
Quelle Blick, 20.12.2019
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Titanium » 27.01.20 @ 13:52

...mal abgesehen vom Spiel selber. Absolut fantastisch, welche Choreo da die Kurvengänger einmal mehr geboten haben. Sehr schade, dass der künstlich erzeugte Rauch die klare Sicht auf das Gebotene trübte.

MERCI VIELMAL SÜDKURVE - ihr sind die beschte!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Schweri » 27.01.20 @ 14:02

starman hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Mich hat Canepa im Interview auf Teleclub wieder einmal genervt. Er soll doch bitte schön das Wort Europacup als Saisonziel nicht immer wieder in der Öffentlichkeit in den Mund nehmen. Da hat man in der Vorbereitung zum Schluss ein paar Siege eingefahren und das war`s. Er darf ja seine Träume haben, aber muss doch diese nicht immer in die Welt hinausposaunen.


Verstehe ich nicht ganz - wieso soll man ein solches, in meinen Augen nicht komplett unrealistisches, Saisonziel nicht äussern dürfen?
Klar läuft man das Risiko, dass man das Ziel nicht erreicht... aber das ist doch dann auch egal. Wäre Dir lieber er würde als Saisonziel den Ligaerhalt bekannt geben?


Es ist halt zweierlei was man intern und extern für Saisonziele herausgibt.
Zudem gibt es meines Erachtens noch etwas zwischen Europacup und Abstieg. Hast du schon mal etwas von St. Gallen gehört was deren Saisonziel ist?


FCSG-Sportchef Sutter über seine Rasselbande: «Alle Spieler haben eine Meisterprämie»
Quelle Blick, 20.12.2019


Was willst du damit sagen?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 27.01.20 @ 14:23

Titanium hat geschrieben:...mal abgesehen vom Spiel selber. Absolut fantastisch, welche Choreo da die Kurvengänger einmal mehr geboten haben. Sehr schade, dass der künstlich erzeugte Rauch die klare Sicht auf das Gebotene trübte.

MERCI VIELMAL SÜDKURVE - ihr sind die beschte!


Da kann ich mich nur anschliessen. Absolut grossartig diese Choreo. Vielen Dank!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon devante » 27.01.20 @ 17:00

Gha_Züri hat geschrieben:Luzern hatte eine ganz einfache Rechnung gemacht und die ist aufgegangen. Praktisch jeder Angriff kam über links wo unser Rookie Kempter völlig überfordert war. Klar spielten auch andere Faktoren mit und das Quäntchen Glück hat uns gefehlt, aber ja... Mund abwischen, weiter machen und in Sion einen Dreier einfahren.

das war genau auch meine beobachtung..... scheisse gelaufen (wobei das 1-1 dem Schönbi sein fehler ist.....)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Titanium » 27.01.20 @ 17:03

Ich finde eher, dass es ein kollektives Fehlverhalten in der Defensive war. Längst vor Schönbi hätte jemand eingreifen müssen. Ich finde es unfair, einzig ihm den Fehler anzulasten!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.01.20 @ 22:43

Titanium hat geschrieben:Ich finde eher, dass es ein kollektives Fehlverhalten in der Defensive war. Längst vor Schönbi hätte jemand eingreifen müssen. Ich finde es unfair, einzig ihm den Fehler anzulasten!

Sehe ich gleich. Zuerst geht Kempter nicht richtig hin und auch Mirlind kann nicht richtig klären bis Schönbi den Ball dem Luzerner in die Füsse spielt...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 436 Gäste