Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.20 @ 14:38

Aus dem Blick:

Bei Hagi blitzt FCZ ab – kommt jetzt ein anderer Holländer?
Links hinten hat Zürich eine akute Baustelle: Weil Pa Modou angeschlagen ist und Levan Kharabadze länger ausfällt, spielt bei der Niederlage gegen Luzern als Notnagel Michael Kempter (25) sein drittes Super-League-Spiel, das erste seit dreieinhalb Jahren und zwei Kreuzbandrissen. Zürich wollte für diese Position eigentlich den Holländer Bradley de Nooijer (22) von Rumänen-Klub Viitorul holen. Aber der dortige Trainer und Ex-Superstar Gheorghe Hagi wollte nach BLICK-Informationen den Spieler für einen Preis von mindestens 700´000 Euro verkaufen. Mit dem Plan, eine Leihe und Kaufoption zu vereinbaren, blitzt der FCZ bei Hagi ab. Jetzt ist dafür ein anderer Holländer im Zürcher Fokus: Thomas Ouwejan (23) vom AZ Alkmaar. Für den Ex-U21-Nationalspieler ist Zürich allerdings nicht die erste Option. Er will zum PSV Eindhoven, der ein Angebot gemacht hat – aber AZ sträubt sich, Ouwejan an die direkte Konkurrenz abzugeben. Kann der FCZ davon profitieren?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 26.01.20 @ 14:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aus dem Blick:

Bei Hagi blitzt FCZ ab – kommt jetzt ein anderer Holländer?
Links hinten hat Zürich eine akute Baustelle: Weil Pa Modou angeschlagen ist und Levan Kharabadze länger ausfällt, spielt bei der Niederlage gegen Luzern als Notnagel Michael Kempter (25) sein drittes Super-League-Spiel, das erste seit dreieinhalb Jahren und zwei Kreuzbandrissen. Zürich wollte für diese Position eigentlich den Holländer Bradley de Nooijer (22) von Rumänen-Klub Viitorul holen. Aber der dortige Trainer und Ex-Superstar Gheorghe Hagi wollte nach BLICK-Informationen den Spieler für einen Preis von mindestens 700´000 Euro verkaufen. Mit dem Plan, eine Leihe und Kaufoption zu vereinbaren, blitzt der FCZ bei Hagi ab. Jetzt ist dafür ein anderer Holländer im Zürcher Fokus: Thomas Ouwejan (23) vom AZ Alkmaar. Für den Ex-U21-Nationalspieler ist Zürich allerdings nicht die erste Option. Er will zum PSV Eindhoven, der ein Angebot gemacht hat – aber AZ sträubt sich, Ouwejan an die direkte Konkurrenz abzugeben. Kann der FCZ davon profitieren?


Schade, hätte den Bradley gerne bei uns gesehen. Bei Ouwejan scheint es ja, als ob er gar nicht zu uns will. Und wenn dann wird es wohl eher eine Leihe sein. Mal sehen, was unsere Verantwortlichen uns noch präsentieren. Ich hoffe überhaupt etwas.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.01.20 @ 7:04

Mal schauen wer es wird aber man scheint sich wirklich noch intensiv mit der Suche nach einem LV zu beschäftigen. Diese Tatsache gefällt mir, dass man noch nicht wirklich fündig wurde sollte man nicht überbewerten. Jetzt kommt die heisse Phase für die kleinen Vereine wie uns. Jetzt muss Bickel bereit sein und zuschlagen.

Die beiden Holländer wären auf dem Papier eine klare Verstärkung. Leider kenne ich sie aber zu wenig, weshalb ich mich nicht alleine auf die Daten auf dem Papier verlassen will. Kennt die jemand genauer?
FCZ

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon tamtam3000 » 27.01.20 @ 7:48

zuerchergoalie hat geschrieben:Rückrunde 19/20: Nathan, Omeragic, NEU, Bangura, Sauter

Könnte es sein, dass uns Omeragic in den nächsten Tagen noch verlässt?
Er war gestern gem. Blick als Krank gemeldet / letzte Woche Meeting mit seinem Management...

Hoffe doch sehr, man kann ihn noch halten - ansonsten muss zwingend ein Ersatz her.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 27.01.20 @ 8:35

tamtam3000 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Rückrunde 19/20: Nathan, Omeragic, NEU, Bangura, Sauter

Könnte es sein, dass uns Omeragic in den nächsten Tagen noch verlässt?
Er war gestern gem. Blick als Krank gemeldet / letzte Woche Meeting mit seinem Management...

Hoffe doch sehr, man kann ihn noch halten - ansonsten muss zwingend ein Ersatz her.

Krankmeldungen sind eine gerne benutzte Formulierung wenn ein Spieler wegen einem unmittelbaren bevorstehenden Transfer in einem Spiel fehlt,von daher, ich teile deine Befürchtung! Noch bleibt die Hoffnung dass dem nicht so sein wird, wenn man die Verteidigungsleistung am Samstag gesehen hat muss gesagt werden, dass sein Abgang nur schwer verkraftbar wäre.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.01.20 @ 9:38

komalino hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Rückrunde 19/20: Nathan, Omeragic, NEU, Bangura, Sauter

Könnte es sein, dass uns Omeragic in den nächsten Tagen noch verlässt?
Er war gestern gem. Blick als Krank gemeldet / letzte Woche Meeting mit seinem Management...

Hoffe doch sehr, man kann ihn noch halten - ansonsten muss zwingend ein Ersatz her.

Krankmeldungen sind eine gerne benutzte Formulierung wenn ein Spieler wegen einem unmittelbaren bevorstehenden Transfer in einem Spiel fehlt,von daher, ich teile deine Befürchtung! Noch bleibt die Hoffnung dass dem nicht so sein wird, wenn man die Verteidigungsleistung am Samstag gesehen hat muss gesagt werden, dass sein Abgang nur schwer verkraftbar wäre.


Bei Omeragic kann es natürlich schon sein, dass er bei vielen Teams auf dem Zettel steht und das ein Transfer möglich ist. Zudem ist seine Berateragentur auch ziemlich "umtriebig" und strebt nach den "grossen" Transfers. Sollte da ein Angebot da sein bin ich mir sicher, dass sie Omeragic von einem Transfer überzeugen wollen, weil für sie auch Geld auf dem Spiel steht. Zum wohl des Spielers wäre es alllerdings Ratsam mind. noch die Rückrunde in der CH zu spielen und weitere Erfahrungen zu sammeln.

Bin gespannt ob es bei uns noch zu Abgängen und Zuzügen kommt. Von gewünschten Zuzügen (LV und evtl. Sturm) wissen wir und das man eine Lösung für Popovic sucht auch. Ob allerdings noch weitere Abgänge passieren (eher ungeplant wie z.B. Omeragic) kann man nicht wissen. Aber wir haben einige interessante Spieler in unseren Reihen.
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 27.01.20 @ 9:43

komalino hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Rückrunde 19/20: Nathan, Omeragic, NEU, Bangura, Sauter

Könnte es sein, dass uns Omeragic in den nächsten Tagen noch verlässt?
Er war gestern gem. Blick als Krank gemeldet / letzte Woche Meeting mit seinem Management...

Hoffe doch sehr, man kann ihn noch halten - ansonsten muss zwingend ein Ersatz her.

Krankmeldungen sind eine gerne benutzte Formulierung wenn ein Spieler wegen einem unmittelbaren bevorstehenden Transfer in einem Spiel fehlt,von daher, ich teile deine Befürchtung! Noch bleibt die Hoffnung dass dem nicht so sein wird, wenn man die Verteidigungsleistung am Samstag gesehen hat muss gesagt werden, dass sein Abgang nur schwer verkraftbar wäre.


Warum sollte man einen Spieler als "krank" melden, wenn er in Verhandlungen steht? "Nicht im Aufgebot" würde ja völlig reichen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 815 Gäste