FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 21.01.20 @ 19:43

Auf dem Flügel hat LM tatsächlich die Qual der Wahl. Ich persönlich würde Schönbächler und Tosin von beginn laufen lassen aber LM hat die Spieler die ganze Woche um sich und kann besser einschätzen wer am besten trainiert.

Sollte Kempter wirklich eine Chance erhalten würde ich es ihm gönnen wenn er diese 100% packen kann auch wenn ich leider nicht ganz dran glaube. Aber mir hat er besser als Britto (als LV) gefallen.
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.01.20 @ 20:35

Weiss jemand, wann wir zuletzt gegen ein von Celestini gecoachtes Team gewonnen haben? Mich dünkt es ewig her, aber vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf...
Umso mehr wird es Zeit am Samstag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Kollegah » 22.01.20 @ 20:43

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen und einen guten Start erwischen, könnten wir nach dieser Runde (YB-Basel und Lugano-St.Gallen) tatsächlich ganz vorne dabei sein.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon MetalZH » 22.01.20 @ 22:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, wann wir zuletzt gegen ein von Celestini gecoachtes Team gewonnen haben? Mich dünkt es ewig her, aber vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf...
Umso mehr wird es Zeit am Samstag


Bilanz FCZ vs. Celestini ist 1 Sieg, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Der einzige Sieg war am 26.11.17:
https://www.transfermarkt.ch/fabio-cele ... ner_id/260

Gegen Luzern hatten wir zudem eine noch viel üblere Bilanz. Bis Ludo kam! :)

Ich bin zuversichtlich für dieses Spiel, bin aber nicht überrascht, wenn es ein (torloses) Unentschieden gibt. Einfach verlieren dürfen wir gegen die Leuchter nicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon starman » 22.01.20 @ 22:11

Saisonziel ist der Europacup, also muss gegen dieses Luzern im Moment, 3 Punkte her.
Aufstellung?
Ueberlasse ich Ludo.

Tipp Sieg 4:2
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.01.20 @ 23:15

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, wann wir zuletzt gegen ein von Celestini gecoachtes Team gewonnen haben? Mich dünkt es ewig her, aber vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf...
Umso mehr wird es Zeit am Samstag


Bilanz FCZ vs. Celestini ist 1 Sieg, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Der einzige Sieg war am 26.11.17:
https://www.transfermarkt.ch/fabio-cele ... ner_id/260

Gegen Luzern hatten wir zudem eine noch viel üblere Bilanz. Bis Ludo kam! :)

Ich bin zuversichtlich für dieses Spiel, bin aber nicht überrascht, wenn es ein (torloses) Unentschieden gibt. Einfach verlieren dürfen wir gegen die Leuchter nicht.


Vielen Dank dir. Hmm Celestini scheint Ludo voll zu durchschauen. Die zwei Siege in Lugano im April und im September sowie der Kantersieg im Letz waren allesamt Niederlagen, die uns sehr geschmerzt haben. Hoffe damit ist fertig und Ludo kann endlich seine Unberechenbarkeit ausspielen und seinen persönlich ersten Sieg gegen Celestini holen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 25.01.20 @ 16:59

Seit drei Tagen ist zum Spiel alles gesagt, wie es scheint... ;-)

Vielleicht doch noch nicht...

Ein Königreich für ein Tor gegen Celestini / FCZ – Luzern Vorschau mit Frage zum Spiel:
http://www.zuerilive.ch/2020/01/ein-koe ... -vorschau/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, mischifcz, spitzkicker, vergani, Wini, yellow und 939 Gäste