Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 04.12.19 @ 22:44

Pfff... han geschter in Konstanz än Weichturmchläber abgrisse
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 02.01.20 @ 19:10

Das Warten hat ein Ende: Der FC Aarau bestätigt die Rückkehr von Shkelzen Gashi
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -136175441
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 24.01.20 @ 8:38

Gemäss Tagi (Interview mit Gurovits) kreisen wieder mal interessierte Investoren um die Gümper.

Künstliche Effekthascherei oder Tatsache? Evtl. gar ein Einstieg von den Dosen? Läck wär das lustig ...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 24.01.20 @ 10:19

Pyle hat geschrieben:Gemäss Tagi (Interview mit Gurovits) kreisen wieder mal interessierte Investoren um die Gümper.

Künstliche Effekthascherei oder Tatsache? Evtl. gar ein Einstieg von den Dosen? Läck wär das lustig ...


Ja, wir könnten die 3000 verbliebenen Fans auslachen. Zudem gehe ich davon aus, dass gerade die Tribünengänger sicher keine Mühe mit einem Einstieg der Dosen hätten. Aber danach? Die Dosen haben in D und A Spitzenklubs herangezüchtet. Wir hätten das Nachsehen. Wenn sie in der Schweiz einsteigen, dann haben sie auch den Anspruch in der ganzen DACH-Region an der Spitze zu stehen. Weiss nicht, wie toll ich es finden würde 4x pro Saison gegen Red Bull Grasshopper Niederhasli zu verlieren...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 24.01.20 @ 10:21

Shorunmu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Gemäss Tagi (Interview mit Gurovits) kreisen wieder mal interessierte Investoren um die Gümper.

Künstliche Effekthascherei oder Tatsache? Evtl. gar ein Einstieg von den Dosen? Läck wär das lustig ...


Ja, wir könnten die 3000 verbliebenen Fans auslachen. Aber danach? Die Dosen haben in D und A Spitzenklubs herangezüchtet. Wir hätten das Nachsehen. Wenn sie in der Schweiz einsteigen, dann haben sie auch den Anspruch in der ganzen DACH-Region an der Spitze zu stehen. Weiss nicht, wie toll ich es finden würde 4x pro Saison gegen Red Bull Grasshopper Niederhasli zu verlieren...


Würde dann wohl Red Bull Zürich heissen ohne das Grasshoppers, weil sie so in Leipzig und in Salzburg vorgegangen sind. Aber ja der sportliche Erfolg würde wohl Mittelfristig beim Pack zurück kommen auch wenn es dann mit den Ungeziefer nichts mehr zu tun hätte.

P.S. kann jemand den Tagi + Artikel reinkopieren? Danke.

Ah ja bei Nau.ch wurde das Pack noch per Video bei einem gemeinsamen Zahnarztbesuch in Jestetten (DE) begleitet. Amüsant wie sich der Fortige wieder ins Szene bringt.
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 24.01.20 @ 10:24

Mir ist ein starkes GCN als Erzfeind lieber als dieses pseudobescheidene Biedermeier-GC ... so sehr ich es geniesse, die Hoppers im B zu sehen, die Meisterschaft ist todlangweilig ohne Derby.

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 24.01.20 @ 10:35

Pyle hat geschrieben:Mir ist ein starkes GCN als Erzfeind lieber als dieses pseudobescheidene Biedermeier-GC ... so sehr ich es geniesse, die Hoppers im B zu sehen, die Meisterschaft ist todlangweilig ohne Derby.

Ich habe kürzlich mit Erstaunen festgestellt, dass ich die Hoppers (und die Derbies) in der Hinrunde Null-Komma-Null vermisst habe. Die können bleiben, wo sie sind.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, SpeckieZH und 349 Gäste