Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 23.01.20 @ 17:46

Kanga82 hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:wenn ihn osna als linken flügel bringt, und nicht im zentrum, könnte das wirklich für alle gut kommen... bei osna wird er auf youtube jedenfalls schon in lilaweiss präsentiert.


jede wette - der macht nicht zwei spiele von beginn weg - siehe auch den leistungsausweis bei khelifi in kiel - und der war noch um welten besser als assan.
und ob flügel- oder sturmzentrum, ihm fehlt die robustheit, die technik und die wasserverdrängung.. ich bin richtig froh, ist er bei uns, zumindest bis im
sommer, geschichte! reminder an kollege bickel: keine panikkäufe mehr ende august..


Muss aber sagen, dass er seine Sache mal im Flügel nicht schlecht gemacht hat, könnte bei Osna also vielleicht hinhauen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 23.01.20 @ 18:54

Kiyomasu hat geschrieben:Müsste eigentlich ziemlich bald mal was folgen nicht? Man verleiht doch nicht seinen einzigen Ersatzstürmer, wenn man nicht eine fixen Vertrag abgeschlossen hat mit einem anderen Stürmer

Wenn man die Aufstellungen der Vorbereitungsspiele anschaut, ist Mahi ja wohl unser Stürmer 2 hinter Kramer, zumal wir auf dem Flügel mit Schönbi, Tosin, Kololli und Winter ja mehr als genug Alternativen haben und es also nicht so wäre, dass ein Mahi in der Sturmspitze ein Loch am Flügel aufreissen würde, wenn er mal Kramer auf dieser Position ersetzen muss.

Aber klar, ein weiterer Stürmer würde nun schon sehr viel Sinn machen, ich sage nur, dass es keinen Grund zur Panik geben muss, auch wenn das nicht klappen sollte in den nächsten Tagen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 23.01.20 @ 19:02

Wenn man nun noch für Popovic eine Lösung finden kann war es auf der Seite der Abgänge ein erfreulicher Mercato. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 23.01.20 @ 19:08

Generell haben wir jetzt zum ersten Mal seit langem ein Kader, welches sich nicht mehr so aufgebläht und völlig überfüllt anfühlt, auch dank gleich 10 ausgeliehenen Spielern.

Offiziell sind es nun noch 24 Spieler im Kader, was eigentlich völlig ausreichen sollte, zumal da ein Kempter, Kasai oder Sulejmani noch gar nicht dazuzählen, welche als Backup auch mal einspringen könnten. Auch ohne die haben wir aber zwei gute Aufstellungen mit noch 2 überzähligen Spielern, sollten mal alle fit sein:

Brecher;
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou;
Domgjoni, Sohm;
Tosin, Marchesano, Schönbächler;
Kramer

Vanins;
Britto, Bangura, M. Kryeziu, Kharabadze;
Janjicic, H. Kryeziu;
Winter, Popovič, Kololli;
Mahi

Sauter, Zumberi

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 23.01.20 @ 19:11

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Müsste eigentlich ziemlich bald mal was folgen nicht? Man verleiht doch nicht seinen einzigen Ersatzstürmer, wenn man nicht eine fixen Vertrag abgeschlossen hat mit einem anderen Stürmer

Wenn man die Aufstellungen der Vorbereitungsspiele anschaut, ist Mahi ja wohl unser Stürmer 2 hinter Kramer, zumal wir auf dem Flügel mit Schönbi, Tosin, Kololli und Winter ja mehr als genug Alternativen haben und es also nicht so wäre, dass ein Mahi in der Sturmspitze ein Loch am Flügel aufreissen würde, wenn er mal Kramer auf dieser Position ersetzen muss.

Aber klar, ein weiterer Stürmer würde nun schon sehr viel Sinn machen, ich sage nur, dass es keinen Grund zur Panik geben muss, auch wenn das nicht klappen sollte in den nächsten Tagen.


Ob Winter je wieder sein altes Niveau erreicht, steht in den Sternen. Sicher steht er aber nicht Mahi vor der Sonne. Und bei Schönbi wechseln halt Welt- und Kreisklasse auch noch munter dahin. Beim Sieg in St. Gallen hat er ja einen grausamen Stuss zusammengespielt. Und bei Kololli weiss niemand, ob er den Konkurrenzkampf annimmt oder den LäckmramArsch hat. Mahi hat so viel Klasse, dass man ihn auf dem Flügel wie in der Spitze bringen kann. Dazu werden Sperren und Verletzungen dann schon dafür sorgen, dass alle zum tschutten kommen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 23.01.20 @ 19:54

Florian hat geschrieben:Generell haben wir jetzt zum ersten Mal seit langem ein Kader, welches sich nicht mehr so aufgebläht und völlig überfüllt anfühlt, auch dank gleich 10 ausgeliehenen Spielern.

Offiziell sind es nun noch 24 Spieler im Kader, was eigentlich völlig ausreichen sollte, zumal da ein Kempter, Kasai oder Sulejmani noch gar nicht dazuzählen, welche als Backup auch mal einspringen könnten. Auch ohne die haben wir aber zwei gute Aufstellungen mit noch 2 überzähligen Spielern, sollten mal alle fit sein:

Brecher;
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou;
Domgjoni, Sohm;
Tosin, Marchesano, Schönbächler;
Kramer

Vanins;
Britto, Bangura, M. Kryeziu, Kharabadze;
Janjicic, H. Kryeziu;
Winter, Popovič, Kololli;
Mahi

Sauter, Zumberi


Interessant, dass du Kharabadze in der B-Mannschaft aufgeführt hast.
Für mich gehört er zu der Gruppe von Spielern von denen man nie so genau weiss, was bei ihm läuft. Wir verpflichteten mal einen Spieler aus Tunesien?, der aber nie bei uns spielte. Dann gab es Fillion, den Torhüter, bei dem man auch lange Zeit nicht genau wusste, wie seine Zukunft bei uns aussieht. Und Kharabadzes Zukunft bei uns ist seit etwa letztem Oktober ein absolutes Rätsel.
Es lebe die Info-Politik des FCZ.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 23.01.20 @ 22:57

yellow hat geschrieben:Wir verpflichteten mal einen Spieler aus Tunesien?, der aber nie bei uns spielte.

Mohamed Ali Nafkha spielte gemäss TM 18 Spiele für unsere U21. Er verletzte sich meines Wissens schwer am Knie und wurde danach nach Tunesien verliehen und verkauft/abgegeben. Gab's damals anfänglich nicht auch Puff mit der Arbeitsbewilligung?

https://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=5417


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Funkateer, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, trellez, yellow und 613 Gäste