Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 23.01.20 @ 15:56

devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Spätestens morgen sollte ein Zuzug vermeldet werden.

wunsch oder hast ne quelle?


Los kollegah erzähl mehr :-)
FCZ


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 23.01.20 @ 16:16

Cuk hat geschrieben:Was ist das deutsche Wort für Stürchli?

Im Ernst, finde es gut. Sollte er uns Lügen strafen, können wir uns die 1.5 Mio. zurück holen.


Genau! Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Osnabrück geht durch die Leihe ein überschaubares Risiko ein, Ceesay kann sich an einem neuen Ort beweisen (was ich für ihn hoffe), der FCZ kann Lohnkosten sparen und hat dennoch später die Möglichkeit, einen hoffentlich gereiften und wiedererstarkten Spieler zurückzuholen oder zu verkaufen.

Für mich ist klar, dass nun ein Ersatz kommen muss und wird. Hoffen wir auf baldige News!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 23.01.20 @ 16:19

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:äh jetzt muess aber na en Stürmer ane, jetzt hemer nominell nur na eine


Perfekt, der Weg ist frei für Gavra :)


Müsste eigentlich ziemlich bald mal was folgen nicht? Man verleiht doch nicht seinen einzigen Ersatzstürmer, wenn man nicht eine fixen Vertrag abgeschlossen hat mit einem anderen Stürmer


"Man" eher nicht, wir vermutlich schon :)



Das sind genau die Posts, die ich liebe.

Und nein, sie sind nicht als FCZ-Staff-Bashing zu verstehen, sondern sie sind einach typisch FCZ, bei dem man/wir nie so richtig weiss/wissen, was als nächstes kommt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 23.01.20 @ 16:41

wenn ihn osna als linken flügel bringt, und nicht im zentrum, könnte das wirklich für alle gut kommen... bei osna wird er auf youtube jedenfalls schon in lilaweiss präsentiert.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MIND-Z » 23.01.20 @ 17:08

Das muss doch ein witz sein? Kann mir mal einer verraten, was osnabrück mit ceesay will? Also für uns freue ich mich, aber der vfl sportchef hatte wohl ein völliges blackout oder den spieler verwechselt.....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 23.01.20 @ 17:14

cuhulain hat geschrieben:wenn ihn osna als linken flügel bringt, und nicht im zentrum, könnte das wirklich für alle gut kommen... bei osna wird er auf youtube jedenfalls schon in lilaweiss präsentiert.


jede wette - der macht nicht zwei spiele von beginn weg - siehe auch den leistungsausweis bei khelifi in kiel - und der war noch um welten besser als assan.
und ob flügel- oder sturmzentrum, ihm fehlt die robustheit, die technik und die wasserverdrängung.. ich bin richtig froh, ist er bei uns, zumindest bis im
sommer, geschichte! reminder an kollege bickel: keine panikkäufe mehr ende august..

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 23.01.20 @ 17:39

osna hat mit granatovski einen flügel abgegeben, der nicht zur stammelf gehörte, und mit ceesay nun den ersatzmann geholt. ich denke auch nicht, dass er als stammkraft angedacht ist, aber ich habe eine sehr hohe meinung von trainer thioune und sportchef schmedes (der bei ceesay allerdings eine von mir bislang nicht wahgenommene kopfballfunktion festgestellt haben will) in osnabrück. grundlos haben die ihn nicht geholt, zumal das lilaweissespiel taktisch eher ceesays stärken entgegenkommt, als das unsere. aber klar: ein knipser wird er kaum werden...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 643 Gäste