Es hat zuviele Themen hier!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 04.10.02 @ 22:05

Sascha hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass nicht alle so krank wie ich sind und ALLES lesen ....


Hesch Du e Ahnig!
Im Forum z`lese bringt ab und zu die einzig Farb in en trieste Arbeitstag-bzw.-nacht.
Drum schrieben wie verruckt, denn euri Händ werden Ihr am Match sicher weniger beaspruche als Euri Stimm!!!

Am Sonntig wönnd mier 3 Pünkt!!!

FCZ susch gar nüt!!!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 05.10.02 @ 9:26

Mageta hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch sinnvoll mehrere Rubriken zu machen.

Zum Beispiel:

FC Zürich
Fussball Schweiz
Fussball Allgemein



Alles nur das nicht!

Ich wäre sogar dafür, das Small Talk Forum wegzulassen, denn die Grenzen sind eh ungenau und die meisten lesen eh alles glaube ich zumindest, auch wenn Sascha anders denkt.



Nö..bin voll mit Dir einverstanden.....sogar der Testbereich sollte auch noch gestrichen werden....werde gleich ne Umfrage starten!

Gruess Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 05.10.02 @ 9:33

Hey was leisch du mir für Wort is Muul, wo ich gar nöd gseit han? Häsch s'Forum nonig so im Griff oder chasch du Gedanke läse und weisch, dass ich das am liebschte au no gseit hetti? ;)

Ich stimme sicher für d'Abschaffig vo dä Unterfore, wäll me dänn d'Theme grad als Startsite chönt azeige la und sich darum än witere Klick erspart und au die blöde Teschtiträg dänn wegfalled, dänn mä muess ja nöd immer än neue Itrag mache nur zum gseh, ob sis Bild jetzt ume isch, da das ja dänn bi allne alte Iträg au chunnt oder ebe nöd...

Gruess Florian

Benutzeravatar
SNK
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.02 @ 16:55
Wohnort: ZH AUSSERSIHL

Beitragvon SNK » 05.10.02 @ 11:32

ja...habe die gleiche meinung.....

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ja nicht noch mehr unterteilen!

Beitragvon flo » 05.10.02 @ 18:06

jet hat geschrieben:Ich bin eher dafür, dass übergeordnete Unerteilungen wegzulassen sind (z.B. Small Talk).


Volle Zustimmung!

jet hat geschrieben:Auch finde ich, dass die Titelseite wegzulassen ist, weil diese "durchklickerei" nervig ist.


Speichere doch die Forumsseite direkt, um dir die Durchklickerei zu ersparen!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Suker
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.02 @ 21:15
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Re: Es hat zuviele Themen hier!

Beitragvon Suker » 05.10.02 @ 21:32

# 103 hat geschrieben:
Sorry, jetzt eröffne ich ein Thema, nur um festzuhalten, dass es zuviele Themen hat. Klingt widersinnig, ich weiss.

Dennoch: das neue Forum ist natürlich viel schöner und attraktiver, nur ist ist die Übersicht im Eimer, da es viel zuviele Themen hat.

Lässt sich das irgenwie verbessern?

Herzlichen Dank!


Nei ich find so voll geil!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Ja nicht noch mehr unterteilen!

Beitragvon Florian » 06.10.02 @ 9:26

flo hat geschrieben:Speichere doch die Forumsseite direkt, um dir die Durchklickerei zu ersparen!

Gruss Flo



Das habe ich schon, aber eben nur die Seite mit den 3 Unterforen, denn ich will ja schliesslich die spannenden Testeinträge (Achtung Ironie) auf keinen Fall verpassen.

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 697 Gäste