FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon glarner » 21.01.20 @ 9:56

für mich gehört auch Mahi in die Start-Elf, allenfalls hinter Kramer auf der 10 für Marchesano, ich weiss das ist unpopulär, aber Mahi auf der Bank ist verschenkt, weil wir für die Flügel drei weitere Top-Leute haben. Deshalb würde ich Marchesano trotz guten Spielen in der Vorrunde opfern, immer war er aber auch nicht top, vor allem wenn seine körperlichen Defizite ein Problem waren


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 21.01.20 @ 10:34

Ich würde gegen Luzern folgendermassen aufstellen:

Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Janjicic
Tosin Marchesano Mahi
Kramer

Meine Gedanken:

- Wenn Pam wirklich noch verletzt ist, Kempter die Chance geben. Wird wohl die beste Alternative auf LV sein. Hoffe, man kann aber diesen Bradley De Nooijer noch holen.
- Janjicic hat sich gegen Ende der Hinrunde und in den Testspielen nicht schlecht geschlagen und ist wohl die beste Option, um den gesperrten Sohm zu ersetzen.
- Mahi und Tosin funktionierten gegen Ende in St. Gallen sehr gut, würde diese Flügelzange gerne einmal sehen. Ausserdem haben wir dann mit Marchesano und Mahi gleich zwei sehr kreative Spielelemente.
- Kololli und Schönbi von der Bank bringen, die werden auf einen Einsatz brennen.
- Rest wie gehabt
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon din Vater » 21.01.20 @ 10:41

Tosin gehört in die Start-11. Mit ihm von Beginn an hat der FCZ noch nie verloren.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 21.01.20 @ 11:08

Schönbi gehört in die Startelf!
Benjamin und Mahi auf die Bank..

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 21.01.20 @ 11:21

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich würde gegen Luzern folgendermassen aufstellen:

Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Janjicic
Tosin Marchesano Mahi
Kramer

Meine Gedanken:

- Wenn Pam wirklich noch verletzt ist, Kempter die Chance geben. Wird wohl die beste Alternative auf LV sein. Hoffe, man kann aber diesen Bradley De Nooijer noch holen.
- Janjicic hat sich gegen Ende der Hinrunde und in den Testspielen nicht schlecht geschlagen und ist wohl die beste Option, um den gesperrten Sohm zu ersetzen.
- Mahi und Tosin funktionierten gegen Ende in St. Gallen sehr gut, würde diese Flügelzange gerne einmal sehen. Ausserdem haben wir dann mit Marchesano und Mahi gleich zwei sehr kreative Spielelemente.
- Kololli und Schönbi von der Bank bringen, die werden auf einen Einsatz brennen.
- Rest wie gehabt


Zu 100% einverstanden! Hast mir Arbeit erspart, danke
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 21.01.20 @ 11:34

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich würde gegen Luzern folgendermassen aufstellen:

Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Janjicic
Tosin Marchesano Mahi
Kramer

Meine Gedanken:

- Wenn Pam wirklich noch verletzt ist, Kempter die Chance geben. Wird wohl die beste Alternative auf LV sein. Hoffe, man kann aber diesen Bradley De Nooijer noch holen.
- Janjicic hat sich gegen Ende der Hinrunde und in den Testspielen nicht schlecht geschlagen und ist wohl die beste Option, um den gesperrten Sohm zu ersetzen.
- Mahi und Tosin funktionierten gegen Ende in St. Gallen sehr gut, würde diese Flügelzange gerne einmal sehen. Ausserdem haben wir dann mit Marchesano und Mahi gleich zwei sehr kreative Spielelemente.
- Kololli und Schönbi von der Bank bringen, die werden auf einen Einsatz brennen.
- Rest wie gehabt


+1

Würde wohl am ehesten noch Schönbi für Tosin tauschen, letzterer hatte extrem viel Mühe im Testspiel vom vergangenen Samstag. Da hat mir Schönbi deutlich besser gefallen.


Ja, bei Schönbi/Tosin war ich mir auch nicht ganz sicher. Tosin in Form ist aber einfach eine Wucht, die ich nicht missen will... So ungern ich Schönbi auf der Bank sehe.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.01.20 @ 11:38

Ludo hat diesen Samstag ein Luxusproblem in der Offensive, defensiv wird die linke Seite knifflig. Bin sehr auf die Aufstellung gespannt.
Zum Glück geht es wieder los, der Bundesligaauftakt hat definitiv Lust auf Fussball gemacht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 703 Gäste