FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 20.01.20 @ 22:35

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou
Domgjoni, Janjicic
Mahi/Schönbi, Marchesano, Kololli/Tosin
Kramer

Sohm gesperrt, auf den Seiten offensiv die Qual der Wahl, würde aufgrund der Vorbereitung und dem Bauchgefühl sogar auf Mahi und Kololli anstelle Schönbi und Tosin setzen.

Bank
Vanins
Bangura
Britto
Kryeziu/Kryeziu
Aliu
Schönbi/Mahi
Tosin/Kololli

Tip 2-0, Tore: Kramer 1-0, Mahi 2-0,
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.01.20 @ 23:33

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou
Domgjoni, Janjicic
Mahi/Schönbi, Marchesano, Kololli/Tosin
Kramer

Sohm gesperrt, auf den Seiten offensiv die Qual der Wahl, würde aufgrund der Vorbereitung und dem Bauchgefühl sogar auf Mahi und Kololli anstelle Schönbi und Tosin setzen.

Bank
Vanins
Bangura
Britto
Kryeziu/Kryeziu
Aliu
Schönbi/Mahi
Tosin/Kololli

Tip 2-0, Tore: Kramer 1-0, Mahi 2-0,

Denke PaModou spielt nicht da verletzt. Kempter wird dort eine Chance erhalten. Zudem würde ich mit Schönbi und Tosin starten. Mahi und Kololli sollen sich über starke Teileinsätze bei Pflichtspielen zuerst beweisen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.01.20 @ 23:37

Samstagabend, wieder FCZ, Letzi, Flutlicht wunderbar ich freue mich.

Wird aber wohl leider sehr leer sein, soll ja arschkalt sein und im Januar gibts gewöhnlich keine Fussballspiele in der Schweiz. Sind wir mal wieder unter uns, auch gut ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 21.01.20 @ 6:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Pa Modou
Domgjoni, Janjicic
Mahi/Schönbi, Marchesano, Kololli/Tosin
Kramer

Sohm gesperrt, auf den Seiten offensiv die Qual der Wahl, würde aufgrund der Vorbereitung und dem Bauchgefühl sogar auf Mahi und Kololli anstelle Schönbi und Tosin setzen.

Bank
Vanins
Bangura
Britto
Kryeziu/Kryeziu
Aliu
Schönbi/Mahi
Tosin/Kololli

Tip 2-0, Tore: Kramer 1-0, Mahi 2-0,


Gute Aufstellung/Ersatzbank.
Falls Pa Modou ausfällt, Kempter laufen lassen.
Einfach nicht der hüftsteife Kryeziu als LV bringen...
Evtl. Britto als LV, obwohl er für mich aktuell kein Kandidat für die Start-11 ist.

Auf dem Flügel würde ich wohl gleich austellen wie du.
Die 4 Spieler sollen sich den knallharten Konkurrenzkampf liefern. Denn auf dem Papier fällt keiner ab. 200% Einsatz wird verlangt. Die beiden, welche am besten im Form sind, sollen spielen.
Alle 4 Spieler haben die Qualität, ein Spiel im Alleingang zu entscheiden.
Anhand der Testspielberichte sind Mahi/Kololli und Schönbi immer mal wieder durch Tore aufgefallen. Darum würde ich 2 aus diesem Trio aufstellen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon bluesoul » 21.01.20 @ 8:40

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kololli
Domgjoni, Janjicic
Schönbi, Marchesano, Tosin
Mahi/Kramer

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.01.20 @ 9:01

Wenn Pa wirklich ausfällt, sehe ich wohl auch Kololli auf hinten links, auch wenn er dies beim letztenmal gegen Sion zu Hause alles andere als gut gespielt hat. Aber nach den Leistungen in den Vorbereitung könnte das auch als LAV funktionieren, vor allem da Tosin besser nach hinten arbeitet als Schönbi.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4345
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon dennisov » 21.01.20 @ 9:17

Yekini_RIP hat geschrieben:Wenn Pa wirklich ausfällt, sehe ich wohl auch Kololli auf hinten links, auch wenn er dies beim letztenmal gegen Sion zu Hause alles andere als gut gespielt hat. Aber nach den Leistungen in den Vorbereitung könnte das auch als LAV funktionieren, vor allem da Tosin besser nach hinten arbeitet als Schönbi.


Bitte schone meine nerven und stellt Kololli nicht als LV auf! Von mir aus im Sturm oder auf dem Flügel, aber als Verteidiger auf keinen Fall mehr. Das ging gegen müde Basler und unmotivierte Napolitaner gut, als er nicht all zu viel defensiv arbeiten musste, aber sonst ist er dort hinten verschenkt und eine Zumutung.

Ich hoffe auch man gibt Kempter eine Chance, denn er hat sichs verdient und schlechter als Britto auf links wird er es sicher nicht machen.

Aber meine einzige Forderung ist, dass Tosin von Beginn an spielt, alles andere wäre grobfahrlässig.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker und 415 Gäste