Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 20.01.20 @ 20:50

popper hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Klar kommt Dzemaili nicht gut weg, wenn man die Worte von gestern als Massstab für die Taten von heute anlegt, aber wir kennen die privaten Umstände nicht. Vielleicht hat sich die Beziehung zur Ex verschlechtert und die Beziehung zum Sohn wurde schwierig und für beide Seiten zur Qual und plötzlich wirkt die Ferne attraktiver als zu Zeiten als man noch eine harmonische Lösung glaubte. Er wäre nicht der erste Vater, bei dem die Beziehung zum eigenen Kind in die Brüche ging und teilweise ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen. Er greift nun zur letzten Möglichkeit als Fussballer gross abzukassieren. Das ist legitim. Vielleicht ist es auch für uns besser ihn als Jungspieler in ewiger Erinnerung zu behalten (als Dortmunder habe ich einige Rückkehren in die Hosen gehen sehen). Solange er nicht den Buff macht und plötzlich bei GC spielt, ist Alles im Lot.


Ähm wenn dein Kind 4 Jahre alt ist, kann die Beziehung nicht wirklich in die Brüche gehen..
Das muss wohl andere Gründe haben.


Wenn die Alte, sorry seine Ex, alle Register zieht, kann dies schon passieren. Kannte ein paar solche Faelle, bei
denen ich sogar auf "diplomatischer" Ebene intervenieren durfte ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 20.01.20 @ 20:52

popper hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Klar kommt Dzemaili nicht gut weg, wenn man die Worte von gestern als Massstab für die Taten von heute anlegt, aber wir kennen die privaten Umstände nicht. Vielleicht hat sich die Beziehung zur Ex verschlechtert und die Beziehung zum Sohn wurde schwierig und für beide Seiten zur Qual und plötzlich wirkt die Ferne attraktiver als zu Zeiten als man noch eine harmonische Lösung glaubte. Er wäre nicht der erste Vater, bei dem die Beziehung zum eigenen Kind in die Brüche ging und teilweise ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen. Er greift nun zur letzten Möglichkeit als Fussballer gross abzukassieren. Das ist legitim. Vielleicht ist es auch für uns besser ihn als Jungspieler in ewiger Erinnerung zu behalten (als Dortmunder habe ich einige Rückkehren in die Hosen gehen sehen). Solange er nicht den Buff macht und plötzlich bei GC spielt, ist Alles im Lot.


Ähm wenn dein Kind 4 Jahre alt ist, kann die Beziehung nicht wirklich in die Brüche gehen..
Das muss wohl andere Gründe haben.


Läck häsch du e Ahnig...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 20.01.20 @ 22:14

Chömmer nöd de Mike Shiva fröge, was bim Blerim gnau lauft?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 20.01.20 @ 22:21

Ja der Blerim ist kein Thema momentan, daher weiter geht's mit den vorhandenen, durchaus sympathischen und talentierten Spielern, freue mich auf Samstag, Thread wo?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 21.01.20 @ 3:16

Bin froh, dass dieses Kapitel nun geschlossen werden kann.
Hätte unser Lohngefüge massiv gesprengt; lieber in hoffnungsvolle Nachwuchskräfte investieren

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 21.01.20 @ 8:43

Ausserdem holt Canepa keinen zurück der ablösefrei ging. Man mag diese Entscheidung mögen oder nicht. Man mag es kindliches Täubelen oder konsequente Haltung nennen. Egal. Es ist aber so.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 21.01.20 @ 10:06

Die Leihe von Aliu nach Chiasso macht in meinen Augen Sinn.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-chiasso/
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 696 Gäste