Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.01.20 @ 13:23

Wie liefe das dann bezüglich Heim- und Auswärtsspielen bei 3 Spielen zwischen zwei Teams pro Saison? (Also zumindest gegen die Teams, gegen die man dann nicht spielt in Runde 4)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 20.01.20 @ 18:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie liefe das dann bezüglich Heim- und Auswärtsspielen bei 3 Spielen zwischen zwei Teams pro Saison? (Also zumindest gegen die Teams, gegen die man dann nicht spielt in Runde 4)


In der dritten Runde können dann sechs Vereine sechs Heimspiele austragen, während die anderen sechs nur deren fünf. Wie soll sich das denn ausgleichen? Oder werden diese Spiele jeweils auf neutralem Grund (Bsp. Luzern - St. Gallen in Genf) ausgetragen?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 20.01.20 @ 22:31

trellez hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie liefe das dann bezüglich Heim- und Auswärtsspielen bei 3 Spielen zwischen zwei Teams pro Saison? (Also zumindest gegen die Teams, gegen die man dann nicht spielt in Runde 4)


In der dritten Runde können dann sechs Vereine sechs Heimspiele austragen, während die anderen sechs nur deren fünf. Wie soll sich das denn ausgleichen? Oder werden diese Spiele jeweils auf neutralem Grund (Bsp. Luzern - St. Gallen in Genf) ausgetragen?

Denke in der 3. Runde losen sie aus was ich einen Scheiss finde. Mit Pech spielen wir dann 2 Mal auswärts gegen YB und Bisel. So geht das nicht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 20.01.20 @ 22:56

Wie kommen die auf 38 Spiele? Bei mir sind es 43,erste 3Runden =33+4.Runde 10. wo mache ich den Denkfehler?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 20.01.20 @ 23:09

komalino hat geschrieben:Wie kommen die auf 38 Spiele? Bei mir sind es 43,erste 3Runden =33+4.Runde 10. wo mache ich den Denkfehler?

Sind nur 5 Spiele. Ist wieder so ein ungerechter Scheiss, einer hat 3, der andere nur 2 Heimspiele. Das gibt böses Blut
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.01.20 @ 23:09

komalino hat geschrieben:Wie kommen die auf 38 Spiele? Bei mir sind es 43,erste 3Runden =33+4.Runde 10. wo mache ich den Denkfehler?


In der 4.Runde wird genauso nur 1 Mal gegen jedes Tram gespielt. Schon nächstes Problem wegen Heim/Auswärts
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 20.01.20 @ 23:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Wie kommen die auf 38 Spiele? Bei mir sind es 43,erste 3Runden =33+4.Runde 10. wo mache ich den Denkfehler?


In der 4.Runde wird genauso nur 1 Mal gegen jedes Tram gespielt. Schon nächstes Problem wegen Heim/Auswärts

Dort wird dann wohl die Mannschaft Heimrecht haben, die davor nur einmal zu Hause gespielt hat. Könnte aber rein theoretisch dazu führen, dass man dann 5 Heim- oder Auswärtsspiele in der Meisterrunde hat...:D aber nein, da mache ich wohl auch wieder einen Denkfehler...;-) was man sicher nicht verhindern kann, ist, dass Mannschaften am Schluss 20 Heim- und 18 Auswärtsspiele haben oder umgekehrt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste