Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 20.01.20 @ 16:53

Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
So ein Käse, man war immer mit Blerim in Kontakt gemäss persönlichen Mail von Cillo und diversen Aussagen von Bickel. So leid es mir tut aber Blerim läuft einfach dem Geld nach aber ja evt. kommt er wirklich irgendwann in einer anderen Funktion mal zum FCZ zurück...aber vielleicht ist auch diesen Geschwätz von ihm nur viel blabla, enttäuschend sehr enttäuschend von seiner Seite...da hoffe ich doch eher auf Admiral, RiRo und Josip...


Hat er jemals versprochen, dass er zurückkehrt, ausser nach seinem Abgang vor 13 Jahren, als er noch ein Bub war? Wir wissen ja nun, dass er tatsächlich ein Geldgeier ist und sein Sohn eine faule Ausrede war. Dänn halt nöd. So sehr ich ihn mochte, er ist halt leider doch keine Integrationsfigur, wie er es uns sets glauben machen wollte.

Keinen der von dir genannten werden wir jemals im FCZ-Dress sehen. Immerhin hat uns das die Vereinsführung ehrlich und transparent mitgeteilt. Erstens passen sie nichts in Konzept, zweitens würden sie niemals 10. Lohnstufen tiefer gehen ...

Zb hier... https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... z-zurueck/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 20.01.20 @ 17:08

oder auch hier als er in Tränen ausbrach.... https://www.srf.ch/sport/fussball/natio ... -verdanken

bevor dann 2019 dieser Satz im Nzz Interview kam:

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 20.01.20 @ 18:13

Ich nehme ihm gar nichts übel. Der Mann ist sich selbst am nächsten, und das kann man ihm kaum verübeln. (Fussball)Romantik hat halt auch bei uns nur einen Tribünenplatz.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 20.01.20 @ 18:18

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das wars dann wohl endgültig mit Blerim

Klub und Spieler sind sich einig: Dzemaili vor Wechsel nach China!

https://www.blick.ch/-id15710253.html?u ... ck_app_iOS


Kann ihn auf jeden Fall verstehen. Noch vor Krarriereende ordentlich verdienen und vielleicht kommt er dann zurück nach Hause und wird als neuer Sportchef vorgestellt :)


Er will nicht zurück nach Zürich, weil es ihn wichtig ist, in der Nähe seiner Ex, bzw. seines Kindes zu wohnen. Hat nichts mit Geld zu tun ...

*****

Hmmmm; was soll ich davon nun halten?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 20.01.20 @ 18:19

camelos hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen!


Der Seitenhieb geht ja nicht gegen Popovic sondern gegen die Vereinsfürhrung. Und wenn es stimmen sollte, dass man sich nicht um Dzemaili bemüht hat, dann vollkommen zu Recht.

Blerim hat ja schon ein oder zwei Saisons zuvor in den Medien gesagt, dass er sich gewundert habe, dass nie jemand vom FCZ mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Damals baggerte CC an ihm, damals schien mir eine Rückkehr nicht unmöglich, aber wir holen eben keine Spieler, die ablösefrei gegangen sind. Dann wirds natürlich schwierig auf dem Transfermarkt, wenn Du diejenigen nicht holst, die deinen Verein aufgrund gemeinsamer Vergangenheit vorziehen würden, und die anderen nicht holst, weil du mit der Konkurrenz nicht mitbieten kannst...


Also vor einem Jahr war seine Aussage unmissverständlich.


NZZ: Februar 2019

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.

Sollte er jetzt, 11 Monate später ins knapp 10000km entfernte Shenzhen wechseln, kann ich ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen.



Genau; und nun kann ich meinen Beitrag wieder löschen. Hier steht dasselbe ...

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 20.01.20 @ 18:27

Klar kommt Dzemaili nicht gut weg, wenn man die Worte von gestern als Massstab für die Taten von heute anlegt, aber wir kennen die privaten Umstände nicht. Vielleicht hat sich die Beziehung zur Ex verschlechtert und die Beziehung zum Sohn wurde schwierig und für beide Seiten zur Qual und plötzlich wirkt die Ferne attraktiver als zu Zeiten als man noch eine harmonische Lösung glaubte. Er wäre nicht der erste Vater, bei dem die Beziehung zum eigenen Kind in die Brüche ging und teilweise ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen. Er greift nun zur letzten Möglichkeit als Fussballer gross abzukassieren. Das ist legitim. Vielleicht ist es auch für uns besser ihn als Jungspieler in ewiger Erinnerung zu behalten (als Dortmunder habe ich einige Rückkehren in die Hosen gehen sehen). Solange er nicht den Buff macht und plötzlich bei GC spielt, ist Alles im Lot.

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon popper » 20.01.20 @ 19:50

Zhyrus hat geschrieben:Klar kommt Dzemaili nicht gut weg, wenn man die Worte von gestern als Massstab für die Taten von heute anlegt, aber wir kennen die privaten Umstände nicht. Vielleicht hat sich die Beziehung zur Ex verschlechtert und die Beziehung zum Sohn wurde schwierig und für beide Seiten zur Qual und plötzlich wirkt die Ferne attraktiver als zu Zeiten als man noch eine harmonische Lösung glaubte. Er wäre nicht der erste Vater, bei dem die Beziehung zum eigenen Kind in die Brüche ging und teilweise ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen. Er greift nun zur letzten Möglichkeit als Fussballer gross abzukassieren. Das ist legitim. Vielleicht ist es auch für uns besser ihn als Jungspieler in ewiger Erinnerung zu behalten (als Dortmunder habe ich einige Rückkehren in die Hosen gehen sehen). Solange er nicht den Buff macht und plötzlich bei GC spielt, ist Alles im Lot.


Ähm wenn dein Kind 4 Jahre alt ist, kann die Beziehung nicht wirklich in die Brüche gehen..
Das muss wohl andere Gründe haben.
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 807 Gäste