Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Titanium » 07.10.19 @ 13:59

Das git gemäss aktuellem Arbetsrächt mindestens 1 Tag frei :-D, oder isch de FCZ da sozialer?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.19 @ 8:10

Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... per-league
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Shorunmu » 20.01.20 @ 11:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... per-league


Ich sehe ihn sogar auf Platz 2.

Welovefootball ist eigentlich ziemlich übel, aber finde es mutig von Ihnen den jungen Buben nur auf Platz 7 zu setzen. Blick-Leser und Fabian Ruch werden fluchen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Millwall ZH » 20.01.20 @ 11:45

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... per-league


Ich sehe ihn sogar auf Platz 2.

Welovefootball ist eigentlich ziemlich übel, aber finde es mutig von Ihnen den jungen Buben nur auf Platz 7 zu setzen. Blick-Leser und Fabian Ruch werden fluchen


Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Yanick Brecher

Beitragvon chnobli » 21.01.20 @ 12:09

Millwall ZH hat geschrieben:Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...


Er ist nicht mehr im Talentalter und spielt bei einem Klub welcher nicht (mehr) regelmässig um den Meistertitel spielt.. Da fällt er schnell durch das Raster. Uns solls recht sein.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 21.01.20 @ 13:14

Kiyomasu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...


Er ist nicht mehr im Talentalter und spielt bei einem Klub welcher nicht (mehr) regelmässig um den Meistertitel spielt.. Da fällt er schnell durch das Raster. Uns solls recht sein.


Wenn wir vielleicht nicht immer 0:4 verlieren würden, wäre er wohl eher im Rampenlicht anderer Klubs. Auch wenn diese Kanterniederlagen nicht ihm anzurechnen sind, mit so einem Torverhältnis werden die Scouts nicht auf dich aufmerksam.


Da haben die Kanterniederlagen ja doch noch etwas Gutes.
Wenn sich Brecher weiter so entwickelt -auf und neben dem Platz-, dann hätte ich gar nichts dagegen, wenn er uns noch sehr lange erhalten bliebe.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Zhyrus » 21.01.20 @ 13:17

yellow hat geschrieben:Wenn sich Brecher weiter so entwickelt -auf und neben dem Platz-, dann hätte ich gar nichts dagegen, wenn er uns noch sehr lange erhalten bliebe.

Hätte schon nichts dagegen, wenn er uns so erhalten bliebe, wie er ist! Besseres ist in der Schweiz nicht lange haltbar.

Meines Erachtens der Beste seines Faches in der Schweiz, auch wenn er aufgrund der phasenweise wilden Verteidigung mehr Chancen zu Glanzparaden bekommt, als bspw. Omlin bei Basel oder von Ballmoos bei YB.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 120 Gäste