Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon xavier89 » 20.01.20 @ 10:38

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen!


Der Seitenhieb geht ja nicht gegen Popovic sondern gegen die Vereinsfürhrung. Und wenn es stimmen sollte, dass man sich nicht um Dzemaili bemüht hat, dann vollkommen zu Recht.

Blerim hat ja schon ein oder zwei Saisons zuvor in den Medien gesagt, dass er sich gewundert habe, dass nie jemand vom FCZ mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Damals baggerte CC an ihm, damals schien mir eine Rückkehr nicht unmöglich, aber wir holen eben keine Spieler, die ablösefrei gegangen sind. Dann wirds natürlich schwierig auf dem Transfermarkt, wenn Du diejenigen nicht holst, die deinen Verein aufgrund gemeinsamer Vergangenheit vorziehen würden, und die anderen nicht holst, weil du mit der Konkurrenz nicht mitbieten kannst...


Also vor einem Jahr war seine Aussage unmissverständlich.


NZZ: Februar 2019

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.

Sollte er jetzt, 11 Monate später ins knapp 10000km entfernte Shenzhen wechseln, kann ich ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen.


Danke!!!


Ich glaube langsam haben auch die letzten Fanboys von Blerim kapiert, dass er nicht mehr zurückkommen wird.
Seit seiner Aussage bzgl. Vergleich MLS/SL konnte ich ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 20.01.20 @ 10:45

Pescadito hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen!


Der Seitenhieb geht ja nicht gegen Popovic sondern gegen die Vereinsfürhrung. Und wenn es stimmen sollte, dass man sich nicht um Dzemaili bemüht hat, dann vollkommen zu Recht.

Blerim hat ja schon ein oder zwei Saisons zuvor in den Medien gesagt, dass er sich gewundert habe, dass nie jemand vom FCZ mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Damals baggerte CC an ihm, damals schien mir eine Rückkehr nicht unmöglich, aber wir holen eben keine Spieler, die ablösefrei gegangen sind. Dann wirds natürlich schwierig auf dem Transfermarkt, wenn Du diejenigen nicht holst, die deinen Verein aufgrund gemeinsamer Vergangenheit vorziehen würden, und die anderen nicht holst, weil du mit der Konkurrenz nicht mitbieten kannst...


So ein Käse, man war immer mit Blerim in Kontakt gemäss persönlichen Mail von Cillo und diversen Aussagen von Bickel. So leid es mir tut aber Blerim läuft einfach dem Geld nach aber ja evt. kommt er wirklich irgendwann in einer anderen Funktion mal zum FCZ zurück...aber vielleicht ist auch diesen Geschwätz von ihm nur viel blabla, enttäuschend sehr enttäuschend von seiner Seite...da hoffe ich doch eher auf Admiral, RiRo und Josip...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 20.01.20 @ 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.01.20 @ 10:47

Mag ihm die Fussballrente gönnen, wird demnach noch ein bis zwei Jahre abkassieren und seine Karriere nach dem aktiven Fussball vorbereiten. Nur sein Argument mit der Nähe zur Familie zieht halt überhaupt nicht mehr. Schade, hätte ihn gerne noch einmal in unserem Dress gesehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 20.01.20 @ 10:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mag ihm die Fussballrente gönnen, wird demnach noch ein bis zwei Jahre abkassieren und seine Karriere nach dem aktiven Fussball vorbereiten. Nur sein Argument mit der Nähe zur Familie zieht halt überhaupt nicht mehr. Schade, hätte ihn gerne noch einmal in unserem Dress gesehen.


Die Scheidung hat wohl seinen Rentenplan zunichte gemacht. Daher nun noch China um das Loch wieder zu stopfen.

Hätte ihn gerne noch als Spieler bei uns gesehen. Aber dafür müsste er diesen Sommer wechseln, was wohl kaum geschehen wird.

In einer anderen Funktion möchte ich ihn eigentlich nur sehen, wenn er schon was geleistet hat in der besagten Funktion. Sind doch nicht sein Lehrbetrieb für die Karriere nach der Karriere
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.01.20 @ 11:00

Ich glaube langsam haben auch die letzten Fanboys von Blerim kapiert, dass er nicht mehr zurückkommen wird.
Seit seiner Aussage bzgl. Vergleich MLS/SL konnte ich ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen![/quote]

meine worte!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon bluesoul » 20.01.20 @ 16:26

China ist ja auch für ihn als Mensch ein spannendes Abenteuer. Und dann wohl noch ein sehr gut bezahltes. Ich mag es ihm gönnen. :-)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 20.01.20 @ 16:47

Yekini_RIP hat geschrieben:
So ein Käse, man war immer mit Blerim in Kontakt gemäss persönlichen Mail von Cillo und diversen Aussagen von Bickel. So leid es mir tut aber Blerim läuft einfach dem Geld nach aber ja evt. kommt er wirklich irgendwann in einer anderen Funktion mal zum FCZ zurück...aber vielleicht ist auch diesen Geschwätz von ihm nur viel blabla, enttäuschend sehr enttäuschend von seiner Seite...da hoffe ich doch eher auf Admiral, RiRo und Josip...


Hat er jemals versprochen, dass er zurückkehrt, ausser nach seinem Abgang vor 13 Jahren, als er noch ein Bub war? Wir wissen ja nun, dass er tatsächlich ein Geldgeier ist und sein Sohn eine faule Ausrede war. Dänn halt nöd. So sehr ich ihn mochte, er ist halt leider doch keine Integrationsfigur, wie er es uns sets glauben machen wollte.

Keinen der von dir genannten werden wir jemals im FCZ-Dress sehen. Immerhin hat uns das die Vereinsführung ehrlich und transparent mitgeteilt. Erstens passen sie nichts in Konzept, zweitens würden sie niemals 10. Lohnstufen tiefer gehen ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 590 Gäste