Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 20.01.20 @ 8:01

enttäuschend


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 20.01.20 @ 8:05

Ist wirklich sehr schade. Im letzten Sommer hätte man ihn überzeugen können, hat dies aber nicht mal versucht. Popovic...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 20.01.20 @ 8:11

Kollegah hat geschrieben:Ist wirklich sehr schade. Im letzten Sommer hätte man ihn überzeugen können, hat dies aber nicht mal versucht. Popovic...


Monsieur wollte ja in der Nähe seines Sohnes bleiben..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 20.01.20 @ 8:31

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ist wirklich sehr schade. Im letzten Sommer hätte man ihn überzeugen können, hat dies aber nicht mal versucht. Popovic...


Monsieur wollte ja in der Nähe seines Sohnes bleiben..


Ja. Das ist in China nun ja der Fall. Was das Geld alles ausmacht. Schade. Hatte schon immer von einer Rückkehr geträumt.

P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen!
FCZ

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pescadito » 20.01.20 @ 8:43

fczlol hat geschrieben:
P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen!


Der Seitenhieb geht ja nicht gegen Popovic sondern gegen die Vereinsfürhrung. Und wenn es stimmen sollte, dass man sich nicht um Dzemaili bemüht hat, dann vollkommen zu Recht.

Blerim hat ja schon ein oder zwei Saisons zuvor in den Medien gesagt, dass er sich gewundert habe, dass nie jemand vom FCZ mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Damals baggerte CC an ihm, damals schien mir eine Rückkehr nicht unmöglich, aber wir holen eben keine Spieler, die ablösefrei gegangen sind. Dann wirds natürlich schwierig auf dem Transfermarkt, wenn Du diejenigen nicht holst, die deinen Verein aufgrund gemeinsamer Vergangenheit vorziehen würden, und die anderen nicht holst, weil du mit der Konkurrenz nicht mitbieten kannst...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 20.01.20 @ 9:12

Pescadito hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen!


Der Seitenhieb geht ja nicht gegen Popovic sondern gegen die Vereinsfürhrung. Und wenn es stimmen sollte, dass man sich nicht um Dzemaili bemüht hat, dann vollkommen zu Recht.

Blerim hat ja schon ein oder zwei Saisons zuvor in den Medien gesagt, dass er sich gewundert habe, dass nie jemand vom FCZ mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Damals baggerte CC an ihm, damals schien mir eine Rückkehr nicht unmöglich, aber wir holen eben keine Spieler, die ablösefrei gegangen sind. Dann wirds natürlich schwierig auf dem Transfermarkt, wenn Du diejenigen nicht holst, die deinen Verein aufgrund gemeinsamer Vergangenheit vorziehen würden, und die anderen nicht holst, weil du mit der Konkurrenz nicht mitbieten kannst...


Also vor einem Jahr war seine Aussage unmissverständlich.


NZZ: Februar 2019

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.

Sollte er jetzt, 11 Monate später ins knapp 10000km entfernte Shenzhen wechseln, kann ich ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 20.01.20 @ 10:30

camelos hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen!


Der Seitenhieb geht ja nicht gegen Popovic sondern gegen die Vereinsfürhrung. Und wenn es stimmen sollte, dass man sich nicht um Dzemaili bemüht hat, dann vollkommen zu Recht.

Blerim hat ja schon ein oder zwei Saisons zuvor in den Medien gesagt, dass er sich gewundert habe, dass nie jemand vom FCZ mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Damals baggerte CC an ihm, damals schien mir eine Rückkehr nicht unmöglich, aber wir holen eben keine Spieler, die ablösefrei gegangen sind. Dann wirds natürlich schwierig auf dem Transfermarkt, wenn Du diejenigen nicht holst, die deinen Verein aufgrund gemeinsamer Vergangenheit vorziehen würden, und die anderen nicht holst, weil du mit der Konkurrenz nicht mitbieten kannst...


Also vor einem Jahr war seine Aussage unmissverständlich.


NZZ: Februar 2019

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.

Sollte er jetzt, 11 Monate später ins knapp 10000km entfernte Shenzhen wechseln, kann ich ihn wirklich nicht mehr ernst nehmen.


Danke!!!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, nondafcz1, So wie einst Real Madrid und 679 Gäste