Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 19.01.20 @ 9:41

Beim Tagi heisst unser Goalie plötzlich JONAS Brecher. Und zwar seit Samstag. Und keiner merkt es.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/21913157


Bei nau.ch endet der Horizont offenbar in Niederhasli, denn plötzlich heisst unser Sportchef wieder FREDY Bickel.
https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-a ... e-65643298

So viel zur Qualität der heutigen Journis, leider auch in einem sogenannten Qualitätsmedium. Aber im kritisieren der Spieler sind sie dann wieder stark, die Schreiberlinge.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.01.20 @ 16:53

Frei auf der Allmend, oh jee

Am Dienstagmorgen im Training: Was macht Alex Frei beim FCZ?

https://www.blick.ch/-id15712878.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 21.01.20 @ 19:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Frei auf der Allmend, oh jee

Am Dienstagmorgen im Training: Was macht Alex Frei beim FCZ?

https://www.blick.ch/-id15712878.html?u ... ck_app_iOS


Blasphemie!!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.01.20 @ 21:46

Berater lieben es schon katz und maus zu spielen auf social media

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 21.01.20 @ 22:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Berater lieben es schon katz und maus zu spielen auf social media



Ich hoffe, dass man mit Omeragic verlängern will und für Popovic einen Abnehmer gefunden hat.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 22.01.20 @ 0:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Berater lieben es schon katz und maus zu spielen auf social media



Gibts in dieser Branche eigentlich auch seriöse Leute??
Nicht zum anschauen all die Figuren mit ihrer aufgesetzten wannabe-Businessman-Attitüde und dann noch diese Transfer-Clickbait-Post vor einem Vollzug sind einfach nur dilettantisch.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 22.01.20 @ 6:58

chuk hat geschrieben:
Gibts in dieser Branche eigentlich auch seriöse Leute??
Nicht zum anschauen all die Figuren mit ihrer aufgesetzten wannabe-Businessman-Attitüde und dann noch diese Transfer-Clickbait-Post vor einem Vollzug sind einfach nur dilettantisch.


Ja ist schon sehr speziell. Aber es gibt auch seriöse auch wenn es wohl mehr andere gibt die einfach schnelles und einfaches Geld machen wollen. Bei der Agentur um Popovic und Omeragic muss auch erwähnt werden, dass Omeragic wohl der Topshot ist.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, CT, neinei und 648 Gäste