Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
strich
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.17 @ 9:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon strich » 17.01.20 @ 12:30

tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.

Seinem Bankkonto wird der Wechsel sicher gut tun.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.01.20 @ 13:00

strich hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.

Seinem Bankkonto wird der Wechsel sicher gut tun.


Wenn sie dann regelmässig und wie vereinbart zahlen...
FCZ

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 18.01.20 @ 23:20

fczlol hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Verstehe ich auch nicht. Als Milanfan ist mir klar, dass er Weg muss. Aber ich hätte versucht ein Leihdeal zu machen ohne Kaufpflicht/Option, weil Theo Hernandez in dieser Form nicht lange bei Milan bleiben wird. Das er aber Spielpraxis braucht (auch wegen der EM) sollte ja allen klar sein. Aber noch vor Fener hätte er besser PSV gewählt.


PSV wäre definitiv solider gewesen...ob er bei Fener überhaupt zum Einsatz kommt? Wenn RiRo regelmässig spielen wollte, hätte sich auch eine Leihe zu einem Stadtclub aus einer kleineren Liga direkt an der nördlichen Grenze von Italien angeboten...zumindest hätte RiRo den Weg zum Stadion und zum Trainingsplatz schon gekannt :-)

Ich weiss, ich weiss: Leihe wäre finanziell für den FCZ nicht zu stemmen gewesen...
Rainy day, dream away

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 18.01.20 @ 23:27

pluto hat geschrieben:...
Fritz hatte anscheinend eine schöne Beerdigung, RIP Fritz!


Du hast den bestmöglichen Schlusspunkt der Diskussion gesetzt, darum auch von mir: RIP Fritz!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 20.01.20 @ 7:48

Blerim geht nach China!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 20.01.20 @ 9:16

C.D.M. hat geschrieben:Blerim geht nach China!


Eine Rückkehr zu uns scheint für ihn wohl definitiv keine Option mehr zu sein. Schade
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 20.01.20 @ 16:40

C.D.M. hat geschrieben:Blerim geht nach China!

Bei allem Verständnis, dass man im Herbst seiner Karriere nochmals Geld verdienen möchte, besonders als Geschiedener mit einem Sohn, aber Wechsel in ein korruptes Emirat am Golf oder in den Gulag China lassen tief in den Charakter eines Spielers blicken.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste