Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 15.01.20 @ 15:57

Zurigo hat geschrieben:
strich hat geschrieben:Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht.
Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/
https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-problem


Echt traurig dies zu lesen. Unvergessen sind seine schönen Tore im FCZ Dress. Ein Hauch von Shabani Nonda war manchmal zu spüren. Ich hoffe, dass er den Tritt Abseits vom Fussball Business finden wird.


Sehr traurig! als Erinnerung seine zwei Superkisten vs. das Pack:

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 16.01.20 @ 20:41

Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.01.20 @ 7:40

tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Verstehe ich auch nicht. Als Milanfan ist mir klar, dass er Weg muss. Aber ich hätte versucht ein Leihdeal zu machen ohne Kaufpflicht/Option, weil Theo Hernandez in dieser Form nicht lange bei Milan bleiben wird. Das er aber Spielpraxis braucht (auch wegen der EM) sollte ja allen klar sein. Aber noch vor Fener hätte er besser PSV gewählt.
FCZ

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 17.01.20 @ 7:58

tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Die Frage ist eher, gab es überhaupt Angebote.aus der BuLi oder Serie A..
Abgesehen davon, verstehe ich den Wechsel zu Fener auch absolut nicht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 17.01.20 @ 8:47

tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Ach du meine Güte. Schlecht beraten dazu eine unüberlegte Panikreaktion. Anders kann ich mir diesen Wechsel nicht erklären.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.01.20 @ 8:47

camelos hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Die Frage ist eher, gab es überhaupt Angebote.aus der BuLi oder Serie A..
Abgesehen davon, verstehe ich den Wechsel zu Fener auch absolut nicht.


Angebote noch nicht soviel ich weiss. Aber Interesse (aus der BL) war da.
FCZ

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 17.01.20 @ 9:30

Mit interesse kann man sich leider nichts kaufen!

Wichtig ist, dass er wieder spielen kann. Nur so kann er sich wieder bewerben und zeigen, was er kann. Von der bank aus ist das halt einfach schwierig. Ob jetzt dieser wechsel richtig ist, weiss niemand, aber eben: das wichtigste für ihn im moment ist, wieder ins spiel zu kommen!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 146 Gäste