Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 14.01.20 @ 17:37

Kiyomasu hat geschrieben:Legia Warschau ist angeblich an Blaz Kramer interessiert.


hey nei! :D mehr fällt mir dazu echt nicht ein..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 14.01.20 @ 18:48

fczlol hat geschrieben:Ich fand den Einsatz von Aliu ziemlich gut. War lange aussen vor und Verletzt konnte heute aber in den Aktionen mit einer feinen Technik brillieren. Aber auch da habe ich nicht alles gesehen aber die Aktion waren schon ganz gut. Evtl. könnte man ihn für die Rückrunde ausleihen in die ChL damit er zu mehr Spielpraxis kommen kann.

P.S. ja für Popovic und Ceesay sollte man eine Option suchen. Übrigens habe ich das Gefühl, dass man Cessay nun wirklich abgeschrieben hat.


Bei Aliu würde ich eine Leihe zu Thun oder Xamax begrüssen. Aliu in die ChL wäre zu schade. Denn vor seiner Verletzung hat er gezeigt, dass er auf Super League Niveau gut bestehen kann.

Und schliesslich kommt er nicht gerade aus einer Verletzung zurück, er spielte praktisch die ganze Vorrunde in der U21.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 14.01.20 @ 20:33

Kiyomasu hat geschrieben:Legia Warschau ist angeblich an Blaz Kramer interessiert.


Jep, scheinbar waren heute einige Scouts von Legia die ihn beobachtet haben. Ich gehe aber schwer davon aus, das Cillo und Bickel aus der Vergangenheit gelernt haben. Das wäre ein Schuss ins eigene Knie.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 15.01.20 @ 18:01

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Legia Warschau ist angeblich an Blaz Kramer interessiert.


Jep, scheinbar waren heute einige Scouts von Legia die ihn beobachtet haben. Ich gehe aber schwer davon aus, das Cillo und Bickel aus der Vergangenheit gelernt haben. Das wäre ein Schuss ins eigene Knie.


Ich würd höher zielen und eine Freigabe als Schuss ins Genick betiteln.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 16.01.20 @ 8:15

Aus der 20min.ch:

Im Kader will er aber noch ein paar Retuschen vornehmen. Für den Slowenen Denis Popovic soll ein Abnehmer gefunden werden, für weitere drei, vier Spieler sucht er ebenfalls eine Lösung, weil das Kader zu gross ist. Gleichzeitig hält er die Augen offen nach einem Back-up für Pa Modou auf der linken Verteidigerposition.

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch um diese Spieler geht:

- Ilan Sauter; Leihe in die ChL
- Izer Aliu; Leihe ChL oder SL
- Assan Ceesay; Verkaufen
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 16.01.20 @ 8:23

fczlol hat geschrieben:Aus der 20min.ch:

Im Kader will er aber noch ein paar Retuschen vornehmen. Für den Slowenen Denis Popovic soll ein Abnehmer gefunden werden, für weitere drei, vier Spieler sucht er ebenfalls eine Lösung, weil das Kader zu gross ist. Gleichzeitig hält er die Augen offen nach einem Back-up für Pa Modou auf der linken Verteidigerposition.

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch um diese Spieler geht:

- Ilan Sauter; Leihe in die ChL
- Izer Aliu; Leihe ChL oder SL
- Assan Ceesay; Verkaufen


Und beim LV Back-up sollte man endlich mit Thun/Hefti Kontakt aufnehmen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 16.01.20 @ 8:28

Finde den Hefti auch gut aber glaube kaum, dass Thun iHn jetzt abgibt, vielleicht im Sommer. Und de Gavra können wir wohl leider auch vergessen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, neinei, spitzkicker und 512 Gäste