Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 14.01.20 @ 14:46

Ein mässiger und ein guter Auftritt gegen den HFC:
http://www.zuerilive.ch/2020/01/zwei-un ... wei-siege/


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 14.01.20 @ 14:57

fczlol hat geschrieben:Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe.


Hoffe immer noch, dass er irgendwie noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn man Kharabadze abgibt, dann ruhig Kempter bis im Sommer als Backup für Pa Modou einsetzen und ihm ein bisschen Spielzeit geben!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 14.01.20 @ 15:16

Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe.


Hoffe immer noch, dass er irgendwie noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn man Kharabadze abgibt, dann ruhig Kempter bis im Sommer als Backup für Pa Modou einsetzen und ihm ein bisschen Spielzeit geben!

Laut Zürilive konnte sich Kempter aber nicht wirklich aufdrängen.

Offensiv sieht das alles sehr gut aus, jedoch haben wie schon länger grosse Probleme, wenn die Gegner über den Flügel kommen. Da muss reagiert werden, sonst gibt es immer wieder Überraschungen mit Kanterniederlagen...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 14.01.20 @ 15:22

Kollegah hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe.


Hoffe immer noch, dass er irgendwie noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn man Kharabadze abgibt, dann ruhig Kempter bis im Sommer als Backup für Pa Modou einsetzen und ihm ein bisschen Spielzeit geben!

Laut Zürilive konnte sich Kempter aber nicht wirklich aufdrängen.

Offensiv sieht das alles sehr gut aus, jedoch haben wie schon länger grosse Probleme, wenn die Gegner über den Flügel kommen. Da muss reagiert werden, sonst gibt es immer wieder Überraschungen mit Kanterniederlagen...


Ja ich war auch erstaunt über diesen Satz. Aber es kann schon sein, weil ich wirklich nicht alles gesehen habe. Ich fand Britto aber um einiges unsicherer.
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 14.01.20 @ 15:22

Kollegah hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Übrigens Kempter als LV heute der beste der 4 eingesetzten bei dem Teil (neben bei geschaut) was ich gesehen habe.


Hoffe immer noch, dass er irgendwie noch eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wenn man Kharabadze abgibt, dann ruhig Kempter bis im Sommer als Backup für Pa Modou einsetzen und ihm ein bisschen Spielzeit geben!

Laut Zürilive konnte sich Kempter aber nicht wirklich aufdrängen.


Kann ich nicht beurteilen, habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber m.M.n. spart man sich lieber das Geld für Kharabadze (nichts gegen ihn, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so recht...) und gibt Kempter als Backup eine Chance und schaut dann im Sommer weiter. Er ist ein richtiger Züri-Bueb, und bis zu seiner schweren Verletzung war er auf einem sehr guten Weg!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 14.01.20 @ 15:33

Der grösste Gewinner der Vorbereitung dürfte auch ohne seine Treffer heute klar Kolloli sein. Da hat Magnin? wohl gute Arbeit geleistet, da bei ihm nur der Kopf das Problem ist. Fussballerisch könnte der auch in der Bundesliga bestehen.

Kolloli, Marchesano, Mahi, Schönbi oder Tosin. Echt viel Qualität auf dem Papier..

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Testspiele

Beitragvon Zurigo » 14.01.20 @ 15:55

Kollegah hat geschrieben:Der grösste Gewinner der Vorbereitung dürfte auch ohne seine Treffer heute klar Kolloli sein. Da hat Magnin? wohl gute Arbeit geleistet, da bei ihm nur der Kopf das Problem ist. Fussballerisch könnte der auch in der Bundesliga bestehen.

Kolloli, Marchesano, Mahi, Schönbi oder Tosin. Echt viel Qualität auf dem Papier..


War Kolloli in der Vorbereitung tatsächlich gut oder beurteilst du ihn einfach aufgrund seiner Abstaubtoren?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, spitzkicker und 549 Gäste