Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 14.01.20 @ 6:26

Pyle hat geschrieben:
pluto hat geschrieben::-)) badumm-tss yekini ;-)

Obwohl mir die Geschichte mit Cillo/Abstieg/Fritz auch durch den Kopf ging, dies würde Cillo doch nie so handhaben.
Grippe geht rum, er war einfach krank und fertig.


Nein, er war schon immer bekannt dafür, dass er über seinen Schatten springt :-)


Man kann auch grippig an eine Beerdigung... Neocitran und so ;)
Entweder war er wirklich "totkrank" oder Yekini könnte halt doch recht haben.

Und ja, Canepa springt regelmässig über seinen Schatten und ist überhaupt nicht nachtragend :)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 14.01.20 @ 6:46

Neocitran


Ist auf der Dopingliste......geht nicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 14.01.20 @ 8:29

Werde heute oder morgen noch aufs Grab von Fritz gehen und eine FCZ Fahne niederlegen, er liegt etwa Luftlinie 50m von meinem Arbeitsplatz entfernt...soll ich noch stille Grüsse überbringen von euch? :-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
strich
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.17 @ 9:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon strich » 14.01.20 @ 11:02

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht.
Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/
https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-problem

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 14.01.20 @ 11:24

strich hat geschrieben:Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht.
Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/
https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-problem

Krass, sehr unschöne Geschichte, alles Gute Raffi und danke vor allem für die geilen Derby Tore
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.01.20 @ 13:04

Yekini_RIP hat geschrieben:
strich hat geschrieben:Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht.
Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/
https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-problem

Krass, sehr unschöne Geschichte, alles Gute Raffi und danke vor allem für die geilen Derby Tore


na ja, das wirft schon noch fragen zur schulthess klinik und deren beurteilung zum fall auf. nzz, 25.8.17: "In der Medienmitteilung des FCZ heisst es: "Wir sind über diesen Entscheid doch sehr erstaunt. Selbstverständlich haben auch wir vor dem Wechsel von Raphael zum FCZ eine medizinische Untersuchung durch die Schulthess-Klinik vornehmen lassen. Dort wurde dieselbe Abweichung von der Norm festgestellt. Allerdings wurde dieser Sachverhalt dahingehend beurteilt, dass er weder gesundheitsgefährdend ist, noch die Leistungsfähigkeit eines Spitzensportlers beeinträchtigt."...

und wie wurde auf brighton geschossen, den transfer aus medizinischen gründen (vorgeschoben etc., amateurhaft, etc.) kurzfristig platzen zu lassen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 14.01.20 @ 13:15

Vielleicht hat sich sein Gesundheitszustand in den letzten zwei Jahren auch weiter verschlechtert.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 159 Gäste