Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon din Vater » 11.01.20 @ 10:32

spitzkicker hat geschrieben:Ja, meiner Meinung nach zu früh. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Verlängerung mit Forte in der Winterpause - und dann nach zwei Spielen die teure Entlassung.


Das stimmt nicht, mit Forte hat man schon im Sommer verlängert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 11.01.20 @ 10:56

din Vater hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Ja, meiner Meinung nach zu früh. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Verlängerung mit Forte in der Winterpause - und dann nach zwei Spielen die teure Entlassung.


Das stimmt nicht, mit Forte hat man schon im Sommer verlängert.


Stimmt, hatte ich falsch im Kopf. Man hätte damals besser in der Winterpause gewechselt, als nach zwei Spielen und einer Startheimpleite gegen Thun nach nur zwei Spielen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 13.01.20 @ 10:22

eifachöppis hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/28820334

Magnins Vertrag wird allem Anschein nach verlängert... Zu früh?


Viel zu früh


Canepa hat wohl ein Gedächtnis wie ein Goldfisch...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 13.01.20 @ 10:46

Shorunmu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/28820334

Magnins Vertrag wird allem Anschein nach verlängert... Zu früh?


Viel zu früh


Canepa hat wohl ein Gedächtnis wie ein Goldfisch...


Oder vielleicht möchte er sein Festhalten an Magnin nochmals unterstreichen um allen Magnin-Kritikern (vorallem die Medien) ans Bein zu pinkeln...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 13.01.20 @ 12:12

oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht komplett unverständlich.
JUBEL!!!

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 13.01.20 @ 12:39

Franky_H hat geschrieben:oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht komplett unverständlich.



Absolut, aber das kann man auch noch Mitte April machen, wenn sich zeigt, das sich die Mannschaft wirklich stabilisiert hat.
Ich glaube nicht, das halb Fussball Europa hinter unserem Wundertrainer her ist und sollte Magnin wirklich ein so sensationell gutes Verhältnis zu unserem Präsi haben, würde er das auch verstehen, vor allem nachdem dieser auch nach einer halbjährigen Krise an ihm festgehalten hat.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 13.01.20 @ 15:25

camelos hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht komplett unverständlich.

Absolut, aber das kann man auch noch Mitte April machen, wenn sich zeigt, das sich die Mannschaft wirklich stabilisiert hat.

Sehe ich komplett anders, denn dann haben wir jetzt 4 Monate einzig und allein die Diskussion, warum der Vertrag noch nicht verlängert wurde in den Medien und das wird sich indirekt psychologisch auch auf Mannschaft und Trainer auswirken. Hier braucht es jetzt ganz klar eine Verlängerung vor dem Rückrundenstart, um diese Diskussion endlich zu beenden, so dass sich dann alle aufs Sportliche konzentrieren können. Dieses Risiko, dass man den Trainer eben noch länger zahlen muss, wenn man ihn trotzdem dann noch entlassen müsste, das muss einfach eingegangen werden, bzw. muss es das "psychologische Zeichen" welches damit gesetzt ist wert sein. Unsicherheit in dieser Frage kann sehr viel mehr kosten am Ende...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 432 Gäste

cron