Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.01.20 @ 20:52

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/amp/sport/viel-interesse-an-wils-sturmer-filip-stojilkovic-ld.1183787

Unser ehemaliges Nachwuchstalent Filip Stojilkovic zieht das Interesse vom FC Sion und weiteren Vereinen auf sich. Hat von Wil die Freigabe für Verhandlungen erhalten.


Siehe Kaderthread, Wechsel gemäss Blick fix zu Sion
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.01.20 @ 8:45

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/amp/sport/viel-interesse-an-wils-sturmer-filip-stojilkovic-ld.1183787

Unser ehemaliges Nachwuchstalent Filip Stojilkovic zieht das Interesse vom FC Sion und weiteren Vereinen auf sich. Hat von Wil die Freigabe für Verhandlungen erhalten.


Siehe Kaderthread, Wechsel gemäss Blick fix zu Sion


Er hat's vor dir geschrieben ;)


Jaja ich weiss schon, wollte nur auf die dort laufende Diskussion hinweisen aufgrund des dort besprochenen fixen Wechsels...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 10.01.20 @ 15:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/amp/sport/viel-interesse-an-wils-sturmer-filip-stojilkovic-ld.1183787

Unser ehemaliges Nachwuchstalent Filip Stojilkovic zieht das Interesse vom FC Sion und weiteren Vereinen auf sich. Hat von Wil die Freigabe für Verhandlungen erhalten.


Siehe Kaderthread, Wechsel gemäss Blick fix zu Sion


Er hat's vor dir geschrieben ;)


Jaja ich weiss schon, wollte nur auf die dort laufende Diskussion hinweisen aufgrund des dort besprochenen fixen Wechsels...


Und du glaubst in der Winterpause schaue ich nicht in jedem freien Moment im Kaderthread nach, obs was neues gibt? ;)

Hatte bei meinem Post noch die Hoffnung, dass wir einer der anderen Vereinen sind und er doch nicht zu Sion geht... War wohl nichts.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 12.01.20 @ 17:17

Michi Frey mit einem Tor gegen die Bayern und Tunnel gegen Boateng im Testspiel.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.01.20 @ 20:09

Hoffe Cillo ist wirklich sehr stark angeschlagen durch seine Grippe, ansonsten wäre seine Abwesenheit schon eine Enttäuschung. Und dass Rizzo ihn vertrat irgendwie absurd. Bickel ist auch im Trainingslager? Und Heliane?

Grosser Abschied für Nati-Legende: Der SFV bleibt der Beerdigung von Künzli fern

https://www.blick.ch/-id15699979.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 13.01.20 @ 9:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe Cillo ist wirklich sehr stark angeschlagen durch seine Grippe, ansonsten wäre seine Abwesenheit schon eine Enttäuschung. Und dass Rizzo ihn vertrat irgendwie absurd. Bickel ist auch im Trainingslager? Und Heliane?

Grosser Abschied für Nati-Legende: Der SFV bleibt der Beerdigung von Künzli fern

https://www.blick.ch/-id15699979.html?u ... ck_app_iOS


Da war doch nochmal was vor ein paar Jahren, als Cillo den Künzli wegen seinem Gesundheitsstand beledigte, als er folgendes vor dem kurz bevorstehenden Abstieg 2016 kritisierte...

Es sei deprimierend und eine Katastrophe schlechthin, dass es überhaupt so weit habe kommen müssen. «Und dafür gibt es nur einen Schuldigen. Und das ist Präsident Ancillo Canepa, der sich masslos überschätzt, die Situation im eigenen Verein hingegen völlig unterschätzt hat», bedauert Künzli und schliesst mit der Bemerkung: «Ich habe Ancillo Canepa schon vor zwei Jahren einmal gesagt, dass ich mir Sorgen um die Entwicklung des FCZ mache. Aber er hat ja nicht auf mich gehört.»
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 13.01.20 @ 12:10

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe Cillo ist wirklich sehr stark angeschlagen durch seine Grippe, ansonsten wäre seine Abwesenheit schon eine Enttäuschung. Und dass Rizzo ihn vertrat irgendwie absurd. Bickel ist auch im Trainingslager? Und Heliane?

Grosser Abschied für Nati-Legende: Der SFV bleibt der Beerdigung von Künzli fern

https://www.blick.ch/-id15699979.html?u ... ck_app_iOS


Da war doch nochmal was vor ein paar Jahren, als Cillo den Künzli wegen seinem Gesundheitsstand beledigte, als er folgendes vor dem kurz bevorstehenden Abstieg 2016 kritisierte...

Es sei deprimierend und eine Katastrophe schlechthin, dass es überhaupt so weit habe kommen müssen. «Und dafür gibt es nur einen Schuldigen. Und das ist Präsident Ancillo Canepa, der sich masslos überschätzt, die Situation im eigenen Verein hingegen völlig unterschätzt hat», bedauert Künzli und schliesst mit der Bemerkung: «Ich habe Ancillo Canepa schon vor zwei Jahren einmal gesagt, dass ich mir Sorgen um die Entwicklung des FCZ mache. Aber er hat ja nicht auf mich gehört.»

Falls dies der Grund für seine Absenz gewesen ist, wäre dies meiner Ansicht nach doch ziemlich enttäuschend.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste