Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.01.20 @ 21:41

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Das wär doch ein Transfer? Ich würde mich unglaublich freuen!
FCZ


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 08.01.20 @ 0:22

fczlol hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-fan-liebling-raffael-vorm-aus-67151668.bildMobile.html

Das wär doch ein Transfer? Ich würde mich unglaublich freuen!


Könnten wir uns leider niemals leisten...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Cuk
Beiträge: 1359
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cuk » 08.01.20 @ 17:13

Gavranovic-Transfer ist, denke ich, nicht bezahlbar.
In der kroatischen Presse ist sein Gehalt mit ca. 800000 € angegeben. Obwohl Zagreb anscheinend sogar geneigt sein soll auf Ablösesummen zu verzichten, so wäre das immer noch verdammt viel Geld für den FCZ.
Man will Gavranovic von der Lohnliste haben, da man vor hat, in der zweiten Jahreshälfte, die eigenen Jungen zu forcieren.
Quelle: index.hr

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 08.01.20 @ 19:38

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-fan-liebling-raffael-vorm-aus-67151668.bildMobile.html

Das wär doch ein Transfer? Ich würde mich unglaublich freuen!


Könnten wir uns leider niemals leisten...

ist schon 34 mitlerweile, fraglich ob er uns überhaupt noch gross weiterbingen würde....ok bei unserem aktuellen personal im sturm evtl. dennoch ein gedanke wert (falls zu vernünftigen konditionen möglich
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.01.20 @ 22:53

devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-fan-liebling-raffael-vorm-aus-67151668.bildMobile.html

Das wär doch ein Transfer? Ich würde mich unglaublich freuen!


Könnten wir uns leider niemals leisten...

ist schon 34 mitlerweile, fraglich ob er uns überhaupt noch gross weiterbingen würde....ok bei unserem aktuellen personal im sturm evtl. dennoch ein gedanke wert (falls zu vernünftigen konditionen möglich

FCZ bemüht sich nicht um Raffael

Kein Thema ist eine Rückkehr des bei Mönchengladbach aussortierten Ex-FCZ-Stars Raffael (34) zu den Zürchern: «Zu teuer. Und nicht unserer Philosophie entsprechend. Da setzen wir auf Junge», sagt Sportchef Thomas Bickel. «Ich denke, dass wir in Zukunft kleinere Brötchen werden backen müssen. Zum einen, weil es nur schon schwierig werden wird, aus den neuen Fernsehverträgen gleich viel Geld zu generieren wie bis anhin. Zum anderen, weil die Champions League für Schweizer Klubs kaum mehr erreichbar sein wird, die Europa League auch nicht. Es wird uns wohl vornehmlich die Europa Conference League bleiben.» Quelle: blick.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 09.01.20 @ 7:56

neue fernsehverträge? Hat man das neu verhandelt? Wusste ich gar nicht.
Schon krass, dass sich der Fussball immer weniger gut vermarkten lässt in der CH (im Gegensatz zu UK z.b.). Im Hockey siehts ja anders aus in der Schweiz
(sorry für ot)
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 09.01.20 @ 10:09

devante hat geschrieben:neue fernsehverträge? Hat man das neu verhandelt? Wusste ich gar nicht.
Schon krass, dass sich der Fussball immer weniger gut vermarkten lässt in der CH (im Gegensatz zu UK z.b.). Im Hockey siehts ja anders aus in der Schweiz
(sorry für ot)


da er sagt schwierig werden wird nehme ich an, dass die verhandlungen noch bevorstehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 523 Gäste