Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon gelbeseite » 07.01.20 @ 14:03

So richtig spannend dürfte es im Sommer werden, wo der FCZ die Quali der Wahl mit all seinen Offensivspielern haben wird.

Momentan sind wohl Kramer im Sturm und Marchesano mit den beiden Flügeln Schönbächler und Tosin gesetzt. Eben wurde aber auch Zumberi eine Halbzeit lang auf Marchesanos Position getestet.

Weitere Ofensivspieler:

- Mahi
- Aliu
- Kololli
- Winter

und die Ausgeliehenen:

- Krasniqi
- Khelifi
- Haile-Selassie
- Rohner

von denen bis auf Khelifi alle Praxis sammeln können. Alle haben einen Vertrag bis 2021 und werden bei ihrer Entwicklung sehr wohl auch auf Zugeständnisse seitens FCZ aus sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.01.20 @ 14:20

Mr Mike hat geschrieben:Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic
Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen.

Q: Blick


Hab ich doch schon vor Tagen geschrieben... :-P
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.01.20 @ 14:24

gelbeseite hat geschrieben:So richtig spannend dürfte es im Sommer werden, wo der FCZ die Quali der Wahl mit all seinen Offensivspielern haben wird.

Momentan sind wohl Kramer im Sturm und Marchesano mit den beiden Flügeln Schönbächler und Tosin gesetzt. Eben wurde aber auch Zumberi eine Halbzeit lang auf Marchesanos Position getestet.

Weitere Ofensivspieler:

- Mahi
- Aliu
- Kololli
- Winter

und die Ausgeliehenen:

- Krasniqi
- Khelifi
- Haile-Selassie
- Rohner

von denen bis auf Khelifi alle Praxis sammeln können. Alle haben einen Vertrag bis 2021 und werden bei ihrer Entwicklung sehr wohl auch auf Zugeständnisse seitens FCZ aus sein.


Wird wirklich spannend. Ich hoffe, dass man Schönbi bis zum Karriereende behält und auch Tosin soll ruhig noch eine Zeit bleiben. Mahi sollte man Zeit geben denn von ihm erwarte ich immer noch viel. Hat eine starke Technik doch er hat seine Position noch nicht ganz gefunden. Für Winter wird es wohl immer enger und auch Kololli sollte man versuchen für einen anständigen Batzen zu verkaufen. Bei Khelifi sollte man ebenfalls schauen wie es aussieht aber auch ihn sollte man versuchen zu vermitteln. Ich würde gerne hinter Schönbi und Tosin unsere Jungen Rohner und Haile-Selassie sehen. Dazu Winter als Backu-Up und Mahi der alle Positionen auch besetzen kann wenn er nicht im Sturm oder im ZOM gebraucht wird.

Aliu würde ich versuchen jetzt im Winter zu verleihen. Der Junge hat sehr viel Talent und einen ganz feinen Fuss. Den würde ich noch nicht abschreiben. Krasniqi und Zumeberi sind auch zwei Talente aber einfach wird es nicht auch wenn ich gerade von Krasniqi enorm viel halte. Evtl. die beiden im Sommer noch mal ausleihen.
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 07.01.20 @ 15:00

fczlol hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic
Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen.

Q: Blick


Hab ich doch schon vor Tagen geschrieben... :-P



Bye bye, für alle eine gute Lösung.
Ich denke er hat das Niveau in der CH falsch eingeschätzt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.01.20 @ 15:03

Schaut euch mal die Story von Popovic an. Was hat das da mit Omeragic und diesem Milan/Serie A GIF auf sich? Hoffe reine Verwirrung, die dieser Berater der beiden auslösen will.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 07.01.20 @ 17:22

fczlol hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Zypern-Klub will FCZ-Flop Popovic
Er kam im Sommer als vermeintlicher Schlüsselspieler. Aber erst ohne Denis Popovic (30) im zentralen Mittelfeld läufts dem FCZ in der Vorrunde. Jetzt steht der Slowene vor dem Absprung nach Zypern. Gemäss der Fussballplattform «kerkida.net» will Anorthosis Famagusta den FCZ-Flop verpflichten. Beim Leader der zypriotischen Liga würde Popovic wieder auf Trainer Temur Ketsbaia treffen, unter dem Georgier hatte der Mittelfeldspieler bereits in Russland bei Orenburg gekickt. Popovic war beim FCZ-Vorbereitungsstart letzten Freitag zwar noch dabei, aber schon am Montag im Testspiel in Schaffhausen nicht im Aufgebot. Nun dürfte er statt mit den Zürchern ins Trainingslager wohl eher nach Zypern fliegen.

Q: Blick


Hab ich doch schon vor Tagen geschrieben... :-P


Sorry, war ein paar Tage abwesend ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.01.20 @ 19:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Story von Popovic an. Was hat das da mit Omeragic und diesem Milan/Serie A GIF auf sich? Hoffe reine Verwirrung, die dieser Berater der beiden auslösen will.


Die Story ist nicht mehr online?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi und 895 Gäste