Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon supporter » 06.01.20 @ 4:51

Wäre der beste Transfer der letzten 3 Jahre! SOFORT NEHMEN!
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fcz333 » 06.01.20 @ 5:28

Watson zu Gavra:

Birminghams Interesse an Gavranovic
Mario Gavranovic könnte in der Winterpause den Verein wechseln. Der Nationalstürmer von Dinamo Zagreb benötigt im Halbjahr vor der EM Spielpraxis, um aufgeboten werden zu werden. Aus Kroatien heisst es, Gavranovic sei einer jener Spieler, der die Liga wohl verlassen werde. Als interessiert gilt insbesondere Birmingham City. Der englische Zweitligist wollte Gavranovic bereits im Sommer verpflichten.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.01.20 @ 9:49

Gavra wäre eine spannende Option. Viele wollten ihn ja schon im Sommer. Ich würde einen Transfer auch begrüssen.
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 06.01.20 @ 11:03

Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.01.20 @ 13:45

Pyle hat geschrieben:Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos.


Ausser er will zurück in die CH. Als Familienvater und die Familie seiner Frau hat den Lebensmittelpunkt Kloten so viel ich weiss.
FCZ

sLetschtä Hämp
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.19 @ 13:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon sLetschtä Hämp » 06.01.20 @ 13:46

Pyle hat geschrieben:Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos.


Eine Diva, meinetwegen... Aber einen Stinkstiefel à la Kololli habe ich in ihm nie gesehen. Das ist meiner Meinung nach schon 'next level'.

Wenn Gavra wirklich in die Schweiz zurück will (Lebensqualität, etc.), dann haben wir vielleicht eine Chance. Sportlich wäre es ein Coup, aber diesen jetzt auf biegen und brechen zu realisieren wäre übertrieben. Wir brauchen sicher noch einen, der regelmässig trifft und einen Ball auch kontrollieren kann, aber nicht mehr ganz so dringend, wie im Sommer/Herbst.

Meiner Meinung nach täte unserer Mannschaft ein Mentalitätsmonster richtig gut (hach, Alain... we miss you!). Einer mit Qualität, der aber auch zeigt, dass man dafür unermüdlich arbeiten muss. Im Training, im Gym, mental und dann auf dem Platz. Das wäre bei Gavra wohl eher nicht der Fall...

Trotz allem bin ich gespannt mit welchen Personalien sich unser Staff noch beschäftigen wird!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 06.01.20 @ 14:24

fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich war nie ein Fans des Stinkstiefels Gavra. Für mich ein ähnlich divenhafter Typ wie Kololli. Aber aus sportlicher Sicht wäre ein solcher Transfer genial. Falls Birmingham ihn jedoch tatsächlich will, sind wir wohl chancenlos.


Ausser er will zurück in die CH. Als Familienvater und die Familie seiner Frau hat den Lebensmittelpunkt Kloten so viel ich weiss.


Ich denke, er hätte in der NLA auch bessere Aussichten auf Spielpraxis und Tore. Dies ist für ihn im Hinblick auf die EM sicher wichtiger als der Lohn und das Niveau der Liga, zumal dasjenige der NLA genug hoch ist, um sich bei sehr guten Leistungen für die Nati zu empfehlen.

Zudem ist er extrem ehrgeizig, was uns guttun würde; ich sehe ihn nämlich nicht als Stinkstiefel.
Der Konkurrenzkampf vorne wäre von Vorteil und Kramer könnte einiges von ihm lernen, da Gavra ein anderer Spielertyp ist. Letzteres wäre auch ein Gewinn aus taktischer Sicht.

Wenn wir die Chance hätten, ihn auch nur schon bis zum Saisonende auszuleihen, sollten wir mMn sofort zuschlagen.
Zuletzt geändert von MetalZH am 06.01.20 @ 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 534 Gäste