Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 24.07.19 @ 10:23

Yekini_RIP hat geschrieben:gibt es bei uns auch die weissen Streifen an den Seiten?


Ja, die sind Teil des Designs vom Trikot.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 24.07.19 @ 10:57

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:gibt es bei uns auch die weissen Streifen an den Seiten?


Ja, die sind Teil des Designs vom Trikot.

aber auf den Bildern im Online Shop sieht man überhaupt nichts davon, auch nicht ansatzweise...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rosa Martini » 24.07.19 @ 11:03

Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:gibt es bei uns auch die weissen Streifen an den Seiten?


Ja, die sind Teil des Designs vom Trikot.

aber auf den Bildern im Online Shop sieht man überhaupt nichts davon, auch nicht ansatzweise...


schau:

https://www.11teamsports.com/ch-de/spor ... 94516.html

finde das Shirt gelungen, gefällt mir.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 31.07.19 @ 15:12

ich hab beim fcz, mit verweis auf das total abgeblätterte logo auf dem shirt meiner tochter moniert, sie mögen das logo doch wieder sticken. daraufhin haben sie es uns kostenlos neu bedruckt. merci! zum "dank" gibts jetzt das neue shirt.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 07.08.19 @ 9:47

hab gestern das neue auswärtstrikot erhalten und finde es sehr gelungen. die farbe geht etwas in violette, unter den achseln zieht sich noch ein frecher, weisser "rennstreifen" nach unten, rückennummer und name sind weiss. macht einen gediegenen gesamteindruck.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mido » 05.01.20 @ 23:29

Auf der aktuellen Insta-Story von Umaru trägt er eine Art Trainings-Shirt vom FCZ. Habe ich so noch nie gesehen, weiss jemand wo man dieses kaufen kann? Im FCZ-Shop findet sich online nichts - wobei der digitale Auftritt des Shops auf dem Mobile auch eine mittlere Katastrophe ist.

Merci!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 16.07.20 @ 11:45

Diesen Sommer müsste theoretisch das neue Heimshirt anstehen oder? Durchdass viele der "Grossen" ihre Shirts aktuell am präsentieren sind, nehme ich an, bei uns dauert es auch nicht mehr allzu lange.
Bei den Social-Media Umfragen während der Coronapause haben meines Wissens die gestreiften Shirts überall am besten abgeschnitten. Wäre auch mein Favorit und ich hoffe entsprechend, sie haben die Abstimmung nicht nur zum Zeitvertrieb gemacht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 506 Gäste