Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 30.12.19 @ 11:33

fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Kennt den jemand genauer? Scheint Talent zu haben.

https://www.transfermarkt.ch/koki-saito ... ler/501743


Wie kommst du auf den?
Kann mich nicht erinnern jemals einen Asiaten bei uns gehabt zu haben. Dachte zu seiner Zeit immer der Vonlanthen sei Asiate, aber der sah nur so aus :)


Bei seinem Team spiet der älteste Profifussballer der Welt. Dann schaute ich mir das gesamte Kader und er stach mit seinen Werten raus. Und auch sein MW ist bereits hoch für sein Alter. Hab dann 2-3 Videos geschaut und er gefällt mir. Könnte Kagawa 2.0 werden.


https://www.transfermarkt.ch/kazuyoshi- ... ler/112589
Holy shit!
Der war 1996 (!) sogar als Weltfussballer des Jahres nominiert. Da waren viele in unserem aktuellen Kader noch gar nicht geboren...
Sorry für OT
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 31.12.19 @ 8:38

Was gibt es aus der Gerüchteküche?

Ich konnte nur erfahren, dass Popovic mit dem Team seines alten Trainers aus Orenburg in Verbindung gebracht wird. Dabei handelt es sich um Temur Ketsbaia der Anorthosis trainiert. Die beiden kennen sich schon und deshalb könnte es passen.

Anbei noch die Quelle:

https://www.google.ch/amp/s/www.offsite ... ovic%3famp
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 04.01.20 @ 15:25

fczlol hat geschrieben:Was gibt es aus der Gerüchteküche?

Ich konnte nur erfahren, dass Popovic mit dem Team seines alten Trainers aus Orenburg in Verbindung gebracht wird. Dabei handelt es sich um Temur Ketsbaia der Anorthosis trainiert. Die beiden kennen sich schon und deshalb könnte es passen.

Anbei noch die Quelle:

https://www.google.ch/amp/s/www.offsite ... ovic%3famp


Gem. seiner Instastory macht er einen Fitnesstest in London. Wobei man die Ortschaft ja frei wählen kann. Kann jemand erkennen ob es sich um unsere Klinik handelt oder ist er wirklich in London?
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 04.01.20 @ 15:35

fczlol hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Was gibt es aus der Gerüchteküche?

Ich konnte nur erfahren, dass Popovic mit dem Team seines alten Trainers aus Orenburg in Verbindung gebracht wird. Dabei handelt es sich um Temur Ketsbaia der Anorthosis trainiert. Die beiden kennen sich schon und deshalb könnte es passen.

Anbei noch die Quelle:

https://www.google.ch/amp/s/www.offsite ... ovic%3famp


Gem. seiner Instastory macht er einen Fitnesstest in London. Wobei man die Ortschaft ja frei wählen kann. Kann jemand erkennen ob es sich um unsere Klinik handelt oder ist er wirklich in London?


Es ist die Schulthess.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 05.01.20 @ 23:05

Hallo zusammen

Ich möchte dies gleich mit Euch allen teilen. Der FCZ beschäftigt sich aktuell mit der Personalie Gavranovic!!! Er möchte weg aus Zagreb, um Spielpraxis für die EM zu sammeln. Ob Leihe oder Kauf weiss ich jedoch nicht.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.20 @ 0:57

Kollegah hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte dies gleich mit Euch allen teilen. Der FCZ beschäftigt sich aktuell mit der Personalie Gavranovic!!! Er möchte weg aus Zagreb, um Spielpraxis für die EM zu sammeln. Ob Leihe oder Kauf weiss ich jedoch nicht.

Das wäre für den FCZ ein Glücksgriff. Im Tausch mit Ceesay? ;) Gavra wäre ein Spieler mit Erfahrung und FCZ-Vergangenheit. Zudem ist er ein spielstarker Stürmer welcher sehr gut zu Tosin,Schönbi und Marchesano passt. Würde mich riesig freuen wenn Gavra nach Hause kommen würde.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 06.01.20 @ 1:00

Kollegah hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte dies gleich mit Euch allen teilen. Der FCZ beschäftigt sich aktuell mit der Personalie Gavranovic!!! Er möchte weg aus Zagreb, um Spielpraxis für die EM zu sammeln. Ob Leihe oder Kauf weiss ich jedoch nicht.


Mit Handkuss, obwohl ein Direktkauf wohl ziemlich teuer sein dürfte.

Und wenn Kramer seine Quote hält, ist ein Platz in der Startelf auch nicht selbstverständlich, was ja hinsichtlich WM der Hauptfaktor wäre.

Für uns wäre es natürlich geil, da wir nach längerer Zeit wieder mal Grundsolide aufgestellt wären im Sturm.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, headhunters, kramer, ouagi, yellow und 525 Gäste