Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 29.12.19 @ 21:37

Ich sehe es auch nicht, dass Ludo uns jetzt verlässt. Angesichts des Durchhaltewillen unserer Führung sollte er selbst bei einem guten Angebot aus Stuttgart bei uns bleiben. Ich weiss, Dankbarkeit und "Treue" sind grosse Worte im Fussballbusiness, aber Ludo traue ich das zu. Abgesehen davon würde ich gerne sehen wie sich das Teamunter ihm weiterentwickelt.
JUBEL!!!


Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Die Trainer Frage

Beitragvon kerZHakov » 30.12.19 @ 3:17

Franky_H hat geschrieben:Ich sehe es auch nicht, dass Ludo uns jetzt verlässt. Angesichts des Durchhaltewillen unserer Führung sollte er selbst bei einem guten Angebot aus Stuttgart bei uns bleiben. Ich weiss, Dankbarkeit und "Treue" sind grosse Worte im Fussballbusiness, aber Ludo traue ich das zu. Abgesehen davon würde ich gerne sehen wie sich das Teamunter ihm weiterentwickelt.

ich denke schon, dass ludo weiss was er dem fcz bzw. vor allem cillo als trainer verdankt. und sicher ist er sich auch durchaus bewusst, dass die letzten 1 1/2 doch sehr durchzogenen jahre noch nicht reichen, um sich für höhere aufgaben zu empfehlen.

geht es aber in der rückrunde so weiter wie die letzten 7 spiele der vorrunde, also 6 siege in 7 spielen macht das 15 siege und somit 45 punkte in der rückrunde. gesamthaft 75 punkte. letztes jahr wäre das der vizemeister gewesen. in nicht wenigen jahren der letzten 10 saisons sogar der meister!

ich weiss, nur ein (schöner) tagtraum! aber wer weiss...in so einem fall wäre ludo natürlich nicht mehr zu halten! die 75 punkte würde ich ludo - umd natürlich uns fans - jedenfalls von herzen gönnen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 30.12.19 @ 11:42

Diskussion hat sich erübrigt. Stuttgart holt den Hoffenheim-Assi Matarazzo.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 30.12.19 @ 11:48

Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 30.12.19 @ 21:34

camelos hat geschrieben:Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...


Hätte nichts dagegen... Seine Arbeit scheint ja mittlerweile Früchte zu tragen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 30.12.19 @ 22:38

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...


Hätte nichts dagegen... Seine Arbeit scheint ja mittlerweile Früchte zu tragen.


Sollen warten bis Ende Saison, wenn er mindestens eines der Ziele erreicht, dann soll er bleiben dürfen. Bei einem Nichterreichen müsste man dementsprechend auch konsequent sein und den Vertrag nicht verlängern.


Muss ja nicht gleich Ende Saison sein, aber bis Anfangs April würde ich auch unterstützen.
Ist ja nicht so, das alles Sonnenschein und Ponyhof war, gleichzeitig sollte auch der Trainer eine gewisse Planungssicherheit haben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.12.19 @ 22:50

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...


Hätte nichts dagegen... Seine Arbeit scheint ja mittlerweile Früchte zu tragen.


Sollen warten bis Ende Saison, wenn er mindestens eines der Ziele erreicht, dann soll er bleiben dürfen. Bei einem Nichterreichen müsste man dementsprechend auch konsequent sein und den Vertrag nicht verlängern.


Muss ja nicht gleich Ende Saison sein, aber bis Anfangs April würde ich auch unterstützen.
Ist ja nicht so, das alles Sonnenschein und Ponyhof war, gleichzeitig sollte auch der Trainer eine gewisse Planungssicherheit haben.


Hoffe Bickel/Canepa haben aus dem Forte‘schen Fehler gelernt und danach sieht es ja aus. Dessen Vertrag wurde ja bereits viel zu früh 1 Jahr vor Vertragsablauf verlängert, den Ausgang kennen wir. Nun sind wir immerhin nur noch ein halbes Jahr vor Vertragsablauf. Würde aber auch mindestens die ersten 3-4 Meisterschaftsspiele noch abwarten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 753 Gäste