Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 28.12.19 @ 22:09

Gemäss Blick sei Lüdo einer von drei Kandidaten. Aufgrund von welchem Leistungsausweis interessiert sich hier der VFB?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 28.12.19 @ 22:27

ted mosby hat geschrieben:Gemäss Blick sei Lüdo einer von drei Kandidaten. Aufgrund von welchem Leistungsausweis interessiert sich hier der VFB?


Anzahl rote Karten ist er ganz sicher vorne dabei...;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 29.12.19 @ 2:08

ted mosby hat geschrieben:Gemäss Blick sei Lüdo einer von drei Kandidaten. Aufgrund von welchem Leistungsausweis interessiert sich hier der VFB?

Erschwinglicher Trainer, Pokalsieger mit Erstligaerfahrung und mit Stuttgartbezug.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 29.12.19 @ 9:27

Anzahl rote Karten ist er ganz sicher vorne dabei...;-)

Das ist jetzt aber sehr tendenziös......und reduziert nur auf das Negative.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 29.12.19 @ 10:51

Demokrit hat geschrieben:
Anzahl rote Karten ist er ganz sicher vorne dabei...;-)

Das ist jetzt aber sehr tendenziös......und reduziert nur auf das Negative.

Oder... Garantie, dass das eigene Team in etwa jedem 5. Spiel abgeschlachtet wird ;)

Magnin in die Bundesliga. Stuttgartbezug hin oder her. Kann mir nicht vorstellen, dass aktuell Magnin ernsthaft zum Thema bei irgend einem Verein werden könnte.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 29.12.19 @ 12:15

Easy easy, Ludo hat sich kürzlich selber geäussert,
fürs Ausland noch nicht bereit zu sein.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 29.12.19 @ 12:51

eifachöppis hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Anzahl rote Karten ist er ganz sicher vorne dabei...;-)

Das ist jetzt aber sehr tendenziös......und reduziert nur auf das Negative.

Oder... Garantie, dass das eigene Team in etwa jedem 5. Spiel abgeschlachtet wird ;)

Magnin in die Bundesliga. Stuttgartbezug hin oder her. Kann mir nicht vorstellen, dass aktuell Magnin ernsthaft zum Thema bei irgend einem Verein werden könnte.


Ist auch nur die 2. Bundesliga sollte am Gerücht etwas dabei sein. Aber sein Buddy Hitzelsberger beobachtet seine Entwicklung als Trainer schon.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 473 Gäste